T-mobile Navigate Bluetooth Kit lieferbar

• Hi,
    hab heut auch mein Navigate bekommen. Der Stadtplandienst auf dem P800 funzt einwandfrei ohne die BT-Mouse vorher mit dem P800 per PIN zu koppeln. Leider geht das mit dem NB nicht. Die genannten PINs werden alle abgewiesen und auf dem Gerät/ Packung steht auch nichts.
    Hat jemand einen Tip wie ich das GPS auch aufm NB nutzen kann???
    Vielen Dank

Frank Hofmann :confused:

EDIT: Hab grad per Google diesen Link bekommen. Als PIN funzt die 1111 und siehe da es Läuft :top: .

• Hat schon jemand das Navigate Bluekit mit dem MDA2 zum laufen bekommen? :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hi,
    nach dem Stadtplandienst Update auf V1.2 vom 08.01.04 auf Smartsam habe ich massive Probleme mit meinem P800 (Stadt ist Berlin). Der Cursur wird jetzt nicht mehr zentrisch angezeigt, sondern in der linken oberen Ecke (so das nur das rechte untere Kreisviertel des Cursors erscheint). Hat jemand das gleiche Problem oder läuft bei Euch die Version 1.2 wie gewünscht?
    Frank

• Zitat

Hat schon jemand das Navigate Bluekit mit dem MDA2 zum laufen bekommen?

Bei mir läuft das Kit mit dem MDA2 und TomTom2.24.
    Allerdings muß man einen anderen Bluetooth-Stack installieren, siehe PPC-Welt

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!