Nokia 6081 Autotelefon => Noch zu empfehlen ?

• Freisprech einbauen ist überhaupt kein Problem, ich hab mittlerweile schon mehrere eingebaut. Woher kommst du denn, vielleicht kann ich ja das mit deinem CarKit91 auch managen? Wenn man 1 mal zusammen mit jemanden eingebaut hat, geht´s ganz leicht von der Hand.

So long da Semmal

EDIT: Hier noch ein Angebot für ein Motorola M8989, da hast du dann DualBand, und es ist günstiger als das Nokia 810

• Das Motorola gibt es bei E-plus mit Vertag und Vodafone hat doch auch das Nokia 6090 - jedenfalls liegen die da immer in jedem großen Vodafone Shop in der Vitrine.

• Hi zusammen,

Also ich kann das Nokia nur empfehlen.

Habe es im Lkw und brauche es mehrmals Täglich.

Ein sehr gutes Gerät für Fahrer !

Und es funzt prima. ( Läßt sich sogar in der Displayhelligkeit einstellen:top: )

...Strapper...

• Meinst Du jetzt das 6081 oder das 6090. [Da ja mitlerweile meherer Nokia's erwähnt wurden]

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Er meint mit Sicherheit, das Nokia 6090, da das von vielen LKW-Herstellern (z.B. MAN) als Standardgerät verbaut wird.
    Ausserdem kann man dieses Telefon mit den Beleuchtungseinrichtungen des Fahrzeugs verbinden, somit ist das Display nur beleuchtet, wenn du auch das Licht an hast, und die Helligkeit ist die Gleiche wie beim Tacho und den anderen Anzeigen.

da Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!