@ Nokia4life
Ja ich kann mir denken daß du Simlocks gern hast.... ![]()
Kaufe es dir gerne ab für 50 Euro! Bitte um PM!
Gruß, Victor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Nokia4life
Ja ich kann mir denken daß du Simlocks gern hast.... ![]()
Kaufe es dir gerne ab für 50 Euro! Bitte um PM!
Gruß, Victor
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Junge man kann Fragen ob es per CallYa, X-Tra, Free and Easy oder per Loop gekauft wurde, wenn ein JA kommt -> Finger Weg, echt schwer was?
Nein Säugling ( nur des Verhälntisses halber
), das kann man bei einem 5210 für 20€ im Sofortkauf auf ebay nicht. Dann isses nämlich weg...
Gar nicht so einfach, was?
Zitat
Setz das ding für 30 € (!!!) per Sofortkauf bei ebay rein mit dem Hinweis, das es für alle XTRA-Karten (Nicht D1-Karten) freigeschaltet ist und das andere Karten nciht angenommen werden.
Es sollte so auf jeden fall verkaufbar sein.
Du hast irgendwas falsch verstanden! Es tut weder Not, das Ding möglichst gewinnbringend weiterzuverscherbeln, noch schnellstmöglich den SL zu entfernen.
Du solltest den Thread genauer lesen. Aber in der Geschwindigkeit, in der du postest, ist das nicht wirklich zu schaffen.
Gruss Nick
ZitatOriginal geschrieben von booner
Nein Säugling ( nur des Verhälntisses halber), das kann man bei einem 5210 für 20€ im Sofortkauf auf ebay nicht. Dann isses nämlich weg...
Gar nicht so einfach, was?
Autsch! Der war Gut! Volltreffer :D:top:
ZitatDu hast irgendwas falsch verstanden! Es tut weder Not, das Ding möglichst gewinnbringend weiterzuverscherbeln, noch schnellstmöglich den SL zu entfernen.
Es geht dir doch darum deine ganzen Karten darin verwednen zu können, da du ja davon aussgegangen bist, das es SL-Free ist oder? Oder geht es dir jetzt nur um die Bewertung? Wenn du auch eine Positive Bewertung bekommen hast, dann sage cih mal ist es eine Put-Situation, die mit einem leichten schmunzler vergessen solltest, denn 20 € für ein 5210 (Wenn auch SL) sind äußerst fair.
Wenn ich immer noch einen :gpaul: habe, so bitte ich um Aufklärung ![]()
ZitatDu solltest den Thread genauer lesen. Aber in der Geschwindigkeit, in der du postest, ist das nicht wirklich zu schaffen.
Gruss Nick
Keine ansgt, habe ihn genau verfolgt und mehrfach gelesen.
Was hat eigentlich meine Postinggeschwindigkeit (was soll daran überhaupt schnell sein? Ist das so wichtig? Das ist nur eine Olle Zahl unterm Nick, was keinefalls einen Status oder ähnliches für mich darstellt. Und Kompetenz stellt es auch nicht zwigend dar. Lt. einiger User "labere" ich ja angeblich, unverständlicher Weise, mehr unwahrheiten als Fachlich korrektes, was cih entschieden zurückweisen kann, darf und will) eigentlich mit dem Lesevermögen zu tun? :confused:
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!