Die Ära Schill ist zu Ende

• zu 1 : doch hab wohl so ziemlich alles verstanden was du geschrieben hast

zu 2 : nein ich habe keine ahnung von dir, nur frage ich mich, wie du soviel ahnung von mir haben kannst, obwohl du mich genauso nur über das forum kennst wie ich dich (das ist wohl der unterschied zwischen uns, du bist ein hellseher und ich nicht)

zu 3: das von dir so fein umschriebene stilelement der ironie ist mir sehr bekannt und ich nutze sie auch ab und zu, allerdings ändert das immer noch nicht deine wortwahl "voll abkotzen" bei voll abkotzen wüsste ich nicht was ironie sein soll. man kann auch ironisch sein mit einer besseren wortwahl.

ja an den gedanken des geisterfahrers denke ich auch, wenn ich an schwule denke:

"wieso fahren die ganzen volltrottel denn ins falsche loch?

(geht mich natürlich nichts an wohin wer fährt)

du siehst alles eine sache des standpunktes und fast jedes zitat kann man in diese oder die andere richtung ziehen

• Latent schwul

Zitat

Original geschrieben von Asder1
    Und sind wir mal ehrlich: Dass man mir und auch anderen hier Homosexualität unterstellt, war wohl kaum völlig wertneutral gemeint. Es ist ein lustiges Spielchen, das finde ich selbst. Dem Gegner genau das, was er verurteilt vorzuwerfen und zu sagen es sei unbewusst, dürfte wohl die allermeisten in Rage bringen. Nur leider ist die Theorie mit latenter Homosexualität soooo was von abgegrabbelt, dass es mich eigentlich nicht mehr als ein müdes Lächeln kostet (und ein paar Zeilen Text ;) )

Offensichtlich hast Du Dich (noch) nicht mit entsprechender psych. Fachliteratur auseinander gesetzt.
    Die Aussage dass latent Schwule (nachweislich) die größten Schwulen-Hasser sind, ist wissenschaftlich bewiesen.
    Hier will Dir also niemand etwas auf`s Auge (oder sonstwo) drücken, sondern nur auf gewisse Zusammenhänge zwischen vehementer Schwulen-Vedammung und unbewußten (!!) Ambitionen klar machen wollen.