Die Ära Schill ist zu Ende

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    @Mundi..........mir kribbelt es noch in den Finger, noch ein paar Sätze über diese Homosexuellen pro+contra Diskussion zu posten.Aber ich denke wir können es knicken.Die werden vieleicht späteren Zeitpunkts erkennen,was für Intolerantes Zeug sie geschrieben habe.Wir haben jedenfalls Charakter bewiesen und keine Meinungen oder User beleidigt oder verbal angegriffen und das ärgert sie noch mehr.

Ich glaube, die Gegenseite könnte ganz ähnliches schreiben - laßt es doch jetzt bitte! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Asder1
    Falls Du auf mich anspielst, tut es mir leid, ich bin nicht mal latent schwul.

Also da musste ich schon sehr lachen. Latent Schwule wissen per definitionem nicht, dass sie's sind, erfahren es aber meist irgendwann dann doch - also Kopf hoch! Kann alles noch kommen! :D

Gruß und Kuss (mit Zunge)

Alexander

Sicher ist, dass nichts sicher ist - selbst das nicht! (Ringelnatz)

• Manche Vorschläge der Schillpartei waren ja auch annehmbar bzw. logisch nachvollziehbar. Immerhin müssen ja auch nun wirklich nicht Drogendealer immer ganze Viertel in Hamburg einnehmen und dort das letzte Wort haben. ;)

Nur an der Umsetzung hat es halt mehr als gehapert..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Sorry, das muß noch sein:

Zitat

Original geschrieben von Mundi

zu deinen kommentaren wie "spontan voll abkotzen" und so gehe ich gar nicht ein, zeigt nur ungefähr wie alt du bist und welchen stil du hast.

Dieser Satz zeigt drei Dinge:

1.:
    Du hast nicht ein Wort von dem verstanden, was ich geschrieben habe

2.:
    Du hast keine, aber auch wirklich nicht die geringste Ahnung von mir. :D

3.:
    das Stilmittel der Ironie (und die damit oft verbundene Übertreibung) scheint Dir eher unbekannt zu sein... ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Die werden vieleicht späteren Zeitpunkts erkennen,was für Intolerantes Zeug sie geschrieben habe.

Das ist eine wirklich faszinierende Sichtweise. Erinnert mich an den von mir gerne zitierten Gedanken eines Geisterfahrers: "Wieso fahren die ganzen Volltrottel eigentlich alle in die falsche Richtung?!?" ;)

So, das war's jetzt endgültig zu dieser speziellen Sache von mir.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Nur an der Umsetzung hat es halt mehr als gehapert..

Richtig und an der eigenen Moral.

Habe im Dez02 meinen Onkel(kommt ebenfalls aus Hamburg) getroffen.War schockiert ,als er mir den allg. Unmut der Hamburger Bürger über die "Schill Partei" schilderte.Durch die Presse hat man da nicht das meiste mit bekommen.Nur ein paar Skandale über den Innensenator waren mir bekannt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Alexander
    Also da musste ich schon sehr lachen. Latent Schwule wissen per definitionem nicht, dass sie's sind, erfahren es aber meist irgendwann dann doch - also Kopf hoch! Kann alles noch kommen! :D

Gruß und Kuss (mit Zunge)

Alexander

Natürlich wissen sie es;). Denn darum so jedenfalls die Schlussfolgerung deren, welche diese These immer bringen, hassen sie (die "latenten") die Schwulen auch so.
    Die Theorie ist wirklich amüsant, denn man wirft dem Gegner ja eigentlich, das vor, was er kritisiert. So könnte ich jedem sagen, der z.B. sagt man solle Kriminalität bekämpfen, er sei selber latent kriminell. Dem Diskussionsgegner etwas unterbewusstes zu unterstellen ist ein ganz fauler rhetorischer Trick, da man ja selber nichts erwidern kann. Nur bin ich der Meinung, dass man eine latente Homosexualität irgendwie verspüren müsste.
    Und speziell amüsant, finde ich, dass dieser rhetorische Schachzug dann immer von denen kommt, welche angeblich für die Rechte der Homosexuellen kämpfen. Dass jene nun aber genau die Homosexualität als Negativ-Vorwurf bringen, um den Gegner mundtot zu machen, zeigt ja genau wie weit es her ist mit der angeblichen Toleranz und Aufgeschlossenheit gegenüber Homosexuellen. Sobald man jemanden als Homosexuellen brandmarken kann, wird es gemacht.
    Aber eigentlich spielt meine sexuelle Orientierung auch keine Rolle in der Diskussion, daher ist die Theorie (mehr ist es eh nicht) nur Zeichen von Argumentlosigkeit.

Aber falls ich doch noch völlig unerwartet schwul werden sollte und TT dann noch existiert, werde ich es in einem eigenen Thread veröffentlichen, natürlich mit Live-Pics und Testbericht und allem drum herum:D

Gruss!

• Asder1

Latent homosexuell heißt, dass man seine Homosexualität verdrängt und sie eben nicht "spürt", weil man sie nicht wahr haben will. Ich habe in diesem Thread an keiner Stelle gelesen, dass die Vermutung, irgend jemand sei latent schwul, ein "Negativ-Vorwurf" sei. Negativ wird das ganze erst, wenn ein Schwulen-Hasser das auf sich selbst bezieht. Wenn man sich durch den "Vorwurf" schwul zu sein "gebrandmarkt" fühlt, sagt das eigentlich schon alles.

Sicher ist, dass nichts sicher ist - selbst das nicht! (Ringelnatz)

• Zitat

Original geschrieben von Alexander
      Asder1

Latent homosexuell heißt, dass man seine Homosexualität verdrängt und sie eben nicht "spürt", weil man sie nicht wahr haben will. Ich habe in diesem Thread an keiner Stelle gelesen, dass die Vermutung, irgend jemand sei latent schwul, ein "Negativ-Vorwurf" sei. Negativ wird das ganze erst, wenn ein Schwulen-Hasser das auf sich selbst bezieht. Wenn man sich durch den "Vorwurf" schwul zu sein "gebrandmarkt" fühlt, sagt das eigentlich schon alles.

Also wenn etwas latent ist, dann heist das noch lange nicht, dass man es auch nicht spürt. Da wird einem Wort ein falscher Sinn gegeben. Wenn schon hat man eine "versteckte Homosexualität". Und Verdrängung merkt man meist selbst.
    Und sind wir mal ehrlich: Dass man mir und auch anderen hier Homosexualität unterstellt, war wohl kaum völlig wertneutral gemeint. Die Absicht dahinter hatte eine eindeutig abwertende Komponente. Damit sollten unsere Meinungen als von persönlichen Problemen geleitet dargestelt werden. Wie gesagt, es ist ein überaus fauler Trick. Allerdings kann man auch überaus effektvoll den Gegner damit foppen. Es ist ein lustiges Spielchen, das finde ich selbst. Dem Gegner genau das, was er verurteilt vorzuwerfen und zu sagen es sei unbewusst, dürfte wohl die allermeisten in Rage bringen. Nur leider ist die Theorie mit latenter Homosexualität soooo was von abgegrabbelt, dass es mich eigentlich nicht mehr als ein müdes Lächeln kostet (und ein paar Zeilen Text ;) )
    Aber ich finde es rührend, dass man sich so um unsere Probleme sorgt. Wir könnten ja einen Psycho-Analyse-Thread aufmachen, dann erzähle ich etwas aus meiner Kindheit:D
    Gruss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!