business-tarife

• meine eltern haben ein fahrrad-geschäft (schon 10 bis 15 jahre). mitarbeiter gibt's in dem sinn keine. eben mein vater und meine mutter. *g* könnte man da bei den netzbetreibern so business-tarife abschließen, oder muss man dazu mehr mitarbeiter bzw. überhaupt mitarbeiter haben?

say hello to iphone

• Moin,

bei e+ kann jeder Hans und Franz die Prof. Tarife abschließen.
    Bei D1 funzt das ab fünf Verträgen.
    Was Du aber wohl meinst, sind Rahmenverträge, die die Netzbetreiber mit größeren Firmen oder Institutionen abschließen und besondere Konditionen enthalten.
    Für einen RV dürfte Eure Anzahl dann doch zu gering sein ;)

Willi

• tja, jetzt müsste man hier in der gegend nur e-plus-empfang haben. *g*
    trotzdem danke für die info! :)

say hello to iphone

• Ich denke auch das bei so einer geringen Zahl kein Netzbetreiber ein Angebot abgegeben wird welches speziell für Dich gemacht ist. Ich denke er wird nur die Standard Tarife anbieten. Es lohnt einfach nicht für so wenig Karten.

Vielleicht hast Du aber die Möglichkeit in irgendeinen RV-Vertrag zu kommen. Hier gibt es genug Möglichkeiten. Ansonsten kannst Du mir auch gerne mal eine PM schicken. Vielleicht kann ich was für Dich tun.

• Wenn E-Plus in deiner Region wirklich kein gutes Netz anbieten kann nützen dir die neuen Business Tarife dann auch nix. Dann würde ich doch die neue Vodafone Business Tarife empfehlen.
    Die sind genau richtig für den kleinen Handwerksbetrieb und die Tarife sind auch schon ab der 1. Karte erhältlich.
    Hier mal eine Tarifübersicht: Klick mich !!!

:)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Re: business-tarife

Zitat

Original geschrieben von Flöz
    meine eltern haben ein fahrrad-geschäft (schon 10 bis 15 jahre). mitarbeiter gibt's in dem sinn keine. eben mein vater und meine mutter. *g* könnte man da bei den netzbetreibern so business-tarife abschließen, oder muss man dazu mehr mitarbeiter bzw. überhaupt mitarbeiter haben?

Was heißt hier egtl "Business-Tarif"?
    Entscheidend ist doch wo(hin) bzw. wie viel telefoniert wird.
    Vielleicht ist man da mit einem Nicht-Geschäftskunden-Tarif sogar besser dran...

Ansonsten sind die Business Tarife bei Vodafone/E+ für jedermann zugänglich. Bei o2 gibt es spezielle Angebote ab drei Karten bzw. bestimmte Rabatte bei den Profi Tarifen für Geschäftskunden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!