...die auch komplett im slot verschwindet, so wie ein microdrive zum Bsp.? Also ohne Antenne oder so.
Danke, ildfar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...die auch komplett im slot verschwindet, so wie ein microdrive zum Bsp.? Also ohne Antenne oder so.
Danke, ildfar
Ich habe bisher nur WLAN-CF-Karten gesehen, die eine Antenne außen hatten - wobei die von Fall zu Fall in der Größe variiert (im Verhältnis zu CF-Karte selber war die von Fujitsu-Siemens "groß" bzw "weit herausragend" gewesen). Aber dass es eine solche Karte mit direkt in der CF-Karte integrierter Antenne geben soll, wage ich, bauartbedingt, mal zu bezweifeln. Ich habe bisher auch keine PCMCIA-WLAN Karte gesehen, die vollständig in den Slot reingegangen wäre.
IMHO geht wird dann doch die Empfangsleistung um einiges niedriger, oder-ich rede jetzt nicht von den integrierten WLAN-Lösungen
?
es gibt von 3com eine pc-card bei der man die antenne versenken kann, der empfang ist dann aber sehr mies, das feature ist auch eher zum transport gedacht.
cf karten ohne herausragende antenne wirsd du keine finden.
denke ich auch, wenn das elektromagnetische Feld bricht im Metallgehäuse völlig zusammen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!