Welcher Nord-TT'ler besorgt mir ein St.Pauli RETTER T-Shirt?

• Hi ihr Fischfrikadellen :D

Ihr wisst sicher worum es sich dreht:

Um dieses grandiose Weltpokalsiegerbesieger RETTER T-Shirt vom FC St. Pauli :)
    Leider sind im Online-Shop Lieferzeiten von bis zu 8 Wochen angegeben :eek:

Weiss einer von euch ob es die Dinger noch normal im Laden zu kaufen gibt? Könnte mir einer eins besorgen?

-SF³

• wir werden am samstag auf dem hh-stammtisch mal über das wort fischfrikadelle diskutieren und denn mal in einer gerechten abstimmung entscheiden, ob wir dir ein´s besorgen... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• In Hamburg gabs die sogar mal bei Budni. :D
    Ja, der Online-Shop hat wirklich so lange Lieferzeiten.
    Der Fanladen hier vor Ort müßte die aber auch verkaufen.
    Ansonsten habe ich von einer Tankstelle in Stadionnähe gehört, die die Dinger "offiziell" vertickert.
    Welche Größe?
    Du weißt, daß das "original" Shirt braun ist?

Meinten Sie: Standard

• Jo ich weiss, dass das Originale braun ist. Die Farbe ist mir relativ egal.
    Im Online-Shop steht halt nur bei Braun, dass da die Lieferzeit bist zu 8 Wochen ist und bei Schwarz nur 4 Wochen.
    Ich tendiere aber klar zu Braun .... und zu Größe M :)

Find ich echt super, dass der Thread hier schon soviel Anklang gefunden hat, die Community erfreut mich immerwieder :top:

-SF³

• Sorry, bin mit den Rädern nicht fertig geworden. Wenn ich somit den Job an einen HH-ler abgeben dürfte, würde ich mich freuen, weil ich halt auch nicht weiß, wo es sowas hier gibt. Einen Shop mit Werder-Sachen kenn ich, aber wie es mit dem HSV aussieht, weiß ich nicht.

Achja, selber Fischfrikadelle! :p Wenn Du denkst, wir würden so etwas zu Hauf essen, hast Du Dich so heftig geschnitten wie 'ne Amputation. :D Ich find sie bäh...

• Hier bewahrheitet sich folgender Spruch:

Die im Süden essen Stäbchen, wir essen Lachs :D

Was kosten die TShirts eigentlich?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Korregte Link is hier: [url=http://www.fcstpauli.de/cgi-bin/WebObjects/SPFrontApp.woa/6/wo/LZKTBjpqgx0flQ6NMpTRR0/6.0.0.11.5.7.0.0.1.0?12,20]Klickstu![/url]

Verdächtig:

Zitat

Artikelnummer 0190

:D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!