Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

  • Weiss jemand von euch, wann das 6136 zu haben wird??


    Nokia.de meint ich soll mich an Nokia-Shops wenden. Die wissen es aber auch nicht so genau...


    Gruss
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Re: nokia 6131


    Zitat

    Original geschrieben von andreas-w
    Hallo,


    wann wird das 6131 nun entgültig in Deutschland (bei T-Mobile) verfügbar sein ?


    Gruß


    Schon seit dem 29. Mai dort zu bekommen :top:


    Warum haste denn nicht mal dort nachgeschaut ? :mad:


    Gruß mammo

  • Re: Re: nokia 6131


    Zitat

    Original geschrieben von mammo
    Schon seit dem 29. Mai dort zu bekommen :top:


    Warum haste denn nicht mal dort nachgeschaut ? :mad:


    Gruß mammo


    Bin schon darauf gekommen, auf der Homepage nachzulesen :eek:


    Aber hat´s auch schon jemand von T-Mobile bezogen?


    Laut telefonischer Bestellung ist es nämlich noch nicht erhältlich.....


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia0815
    ...Spass bei Seite, wenn jemand was Neues zum 6233 hört, bitte Posten!


    Das 6233 in silber kann man mittlerweile bei Amazon vorbestellen. Angegebene Lieferzeit 1-2 Wochen, Kostenpunkt EUR 281,99. Habe gleich mal eins bestellt...mal schauen wann es denn kommt.


    cheers,
    fpo



    ****EDIT: Jetzt auch in schwarz verfuegbar****

    Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

  • würde mich wundern - die grosshändler sagen august - würde ja auch passen, damit vodafone genügend vorlauf hat - haben die ja auch bitter nötig bei den kundenzahlen - aber ich weiss nicht ob als gerät zum pushen das 6233 das richtige ist

  • 6233


    Meint Ihr denn wirklich dass es noch so lange mit dem 6233 dauert? Dann müsste es der Nokia-Online-Shop und der T-Mobile-Shop ja ca. 6 Wochen nicht bestellbar im Online-Shop stehen haben.

  • 6136


    Hallo,


    hätte auch gern was bezüglich des 6136 gewusst!? Auf nokia.de stand bis vor kurzem noch bei Verfügbarkeit 2. Quartal 2006, das wurde aber letzte Woche in 3. Quartal 2006 geändert.


    Weiß jemand genaueres? Danke im Voraus!

  • hi :)
    ich weiß nicht ob's schon erwähnt wurde, aber das Nokia N73 ist ab Juli bei E-Plus erhältlich :). (Wollte mir heute das N70 bestellen, aber das wird nicht mehr geführt, daher die Info).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!