Allgemeiner Tomb Raider "Die Wiege des Lebens Threat"

• Nachdem ich den Film letzten Samstag gesehen habe, grübele ich über das Handy welches Lara in diesem Abenteuer benutzt, nach. Würde es für ein neues Panasonic oder Samsung halten.Schien mir ein UMTS Klappen Handy zu sein.

Der Film schlägt in Handlung und Cameraführung Teil 1 um längen. Habe ein Thread gesucht,in dem man seine Meinung zu diesem Film posten kann.Da scheinbar keiner existiert habe ich ein Thread eröffnet.

Bin mal auf eure Meinung gespannt und ob jemand was über das Phone weiß.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Wieso? "Die Wiege des Lebens - Bedrohung" macht doch durchaus auch Sinn. Vielleicht hat er es ja so gemeint... :rolleyes: :D

<nixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was das Handy betrifft: Es dürfte wohl ein Panasonic sein, da Panasonic den Film gesponsort hat.

U.a. benutzt die gute Lara wohl auch den SV-AV20/30 (ein "digitales SD-Wunderding" (O-Ton Panasonic)).

Hier mal ein Bild, wo das Handy zu sehen ist (zum vergrößern auf das Thumb klicken, angezeigt wird das Bild unten rechts)):

Ist ein GU87 (US-Version des GD87), wie man auch von offizieller Seite bestätigt:

Zitat

Used by heroine Lara Croft in Paramount's new "Lara Croft: Tomb Raider: The Cradle Of Life," the GU87 Mobile Photo Phone features a bright,65,536-color TFT display and 110,000-pixel CMOS camera with a self-timer.

Allerdings wird hier darüber diskutiert, ob es tatsächlich das GU87 war, da es im Film angeblich einen SD-Card Slot hat.
    Bin mir aber nicht sicher, ob dort nur dieses SD-Dingens von Panasonic mit einem Handy verwechselt wurde.
    Dort wird auch geschrieben, dass es dieses Mobile sei, welches im Film genutzt wird.

Vielleicht kann ja mal jemand etwas dazu sagen, der den Film gesehen hat.
    Wichtig wären ja: SD-Card-Slot ja oder nein? und das Tastaturlayout.

So long...

• @Chevygnon.........vielen Dank für Deine Antwort.Und das mitgelieferte Material.

Das Phone, welches im letzten Link von Dir gezeigt wird ,wirkt absolut Edel.Also da hinken wir in Europa noch Jahre hinterher.

Speed Triple +Big Blue007..............super und ich kann den Fehler nicht mal revidieren.Danke für den Tip trotzdem.

MFG CHris:)

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!