Bessere Antwortfunktion

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    Was ich jetzt nicht so ganz verstehe ist wieso hier alle so scharf sind die neuen Sachen möglichst nur in den PremiumAccount einzubinden ?
    Wenn die neune Features keine höhre Traffic verursachen seh ich da eigentlich keinen Grund das den "normalen" Usern vorzubehalten IMHO.

Worum gehts? :confused:

Zum Ersten enthält hier niemand irgendjemandem etwas vor, zum Zweiten ist mir nicht klar, worauf Du Dich überhaupt beziehst und zum Dritten ist das Thema seit über 8 (acht!) Monaten durch gewesen.

Zitat

Original geschrieben von clubber
    Oder ist das Blau das die "normalen" User sehn schon zu viel - das ist ja Farbe und dafür sollte man doch auch was zahlen. :rolleyes:

Ok letzters ist doch ziemlich überspitzt aber es verdeutlicht meine Meinung, soll mir bitte niemand übel nehmen. ;)

Ohne Worte.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also wie lange das alles her ist - kann ich nicht sagen weil ich nicht oder nur sehr selten aufs Datum schaue.
    Also was ich damit sagen wollte war das manche User (nicht böse gemeint) gemeint haben das man die neuen Funktionen doch alle in den PremiumAccount einbinden solle ect. darauf war das bezogen.

Will hier niemand angreifen oder der gleichen - hab nur meine Meinung gesagt was ich davon halte.

Naja - gut dann hat sich ja alles geklärt :)

Gute Nacht.
    :)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Moin,

die ganzen netten Features von denen ihr da auf Seite 1 geredet habt sind Bestandteil von VB3. Das Update ist zwar nicht ganz billig - 130,- € wenn ich mich recht erinnere - aber das Update lohnt auf jeden Fall.

es gibt zahlreiche neue Features

• WYSIWYG Editor (nicht nur ne Spielerei da man damit auch ohne VB Tags schnell und einfach Text Formatieren kann) Der Editor ist zwar auf IE optimiert läuft aber auf allen Browser recht stabil
    • erweiterte Funktionen (Abonnieren in mehreren Stufen, erweiterte Benutzereinstellungen, ...)
    • wenn ich das richtig verstanden hab ist vb3 bedeutend Resourcenschonender als die V2xx was dann natürlich auch den Server entlasten würde

ich nutzte mittlerweile 3-4 Boards mit der neuen Version und man gewöhnt sich wirklich schnell an den erweiterten Komfort den VB3 bietet

Denkt doch mal drüber nach

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Hallo,
    es existiert bereits ein Thread zu vB3 - schau mal hier:
    Update auf vB3. ;)

Um es hier nochmal ganz kurz zu wiederholen:
    vB3 läuft hier schon seit einigen Monaten in der jeweilig aktuellen Beta-Version im nichtöffentlichen Testbetrieb, inzwischen in der Final - die übrigens (wie zu erwarten war) zwischenzeitlich auch schon wieder von einer überarbeiteten Version abgelöst wurde.

Carsten

• huch hab ihn grad selbst entdeckt - sorry :)

Das kommt davon wenn man nur alle paar Wochen bei TT reinschaut

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!