Hallo,
gibt es ein Tool, was alle paar Minuten ebay nach einem vorgegebenen Suchbegriff automatisch durchsucht und mich dann benachrichtigt?
Vielen Dank.
Gruss, arran1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein Tool, was alle paar Minuten ebay nach einem vorgegebenen Suchbegriff automatisch durchsucht und mich dann benachrichtigt?
Vielen Dank.
Gruss, arran1
Hallo arran1,
ein Programm, was automatisch eBay durchsucht habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich weiß auch gar nicht, ob es ein solches Tool gibt.
Das einzige Programm was ich kenne, daß eBay durchsucht ist "Preispiraten", was was mal in diesem Thread kurz angesprochen wurde:
Getestet habe ich es leider noch nicht, aber es scheint auf jeden Fall sich nicht automatisch zu aktuallieren.
Hi,
danke. Habe auch schon BayWotch 2 ausprobiert.Allerdings kann man auch hier nicht automatisch suchen lassen. Schade. Dennoch dank.
Viele Gruesse,
arran1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!