Kosten für Bannerwerbung

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Zu der Aussage muss man wohl wirklich nichts mehr sagen *kopfschüttel* :( Normalerweise würde ich sagen, dass du dich dadurch selbst qualifiziert hast -- hier geht das leider nicht, du hast das für mich schon durch deine letzten Beiträge im "Nachbarforum" definitiv und endgültig getan ;)


    mit dem unterschied, dort diesen mangel vor einem jahr genannt zu haben. was habe ich von werbung, die nicht gezeigt wird.


    du musst mal den wirtschaftlichen geist auffangen :flop:


    geil - ich schalte bei rtl ne werbung, die nicht gezeigt wird :top:

  • Auch Werbung in Form von Flash Bannern kann man ohne Probleme unterdrücken. Hat also keinen Vorteil gegenüber den herkömmlichen Bannern ;)


    ~~~ root ~~~

  • amateur: (Antiprofi=Amateur. Oder?)


    Was willst Du eigentlich?


    - Werbung auf TT schalten
    - Die Werbung auf TT unterdrückst Du selbst
    - deshalb willst Du einen Flash-Banner
    - dieser soll dann auch Werbungskillern wie Dir angezeigt werden
    - der lässt sich aber auch unterdrücken, was Dir wiederum egal ist, weil es nicht Dein Geld ist, was Dir entgeht.


    :confused:


    Alles ziemlich konträre Aussagen.


    Entweder willst Du hier jemandem gewaltig ans Bein Pissen oder Dich als Retter der TT-Finanzen darstellen. Vielleicht spendest Du einfach ein paar Millionen aus dem Erlös der "brisanten" Promischriftstücke, dann hat sich das Thema Werbung sowieso erledigt und das TT-Logo wird vielleicht durch Deinen Banner erstetzt.


    Wenigstens haben durch diesen Thread ein paar Leutchen Dein Forum besucht.


    :rolleyes:



    Stefan


  • hallo?


    1) hier habe ich lediglich auf einen misstand aufmerksam gemacht, und niemandem ans "bein gepisst".


    2) nicht ich, sondern ein massenprodukt. fazit: anregung zur besserung


    3) a)mein gott, und wenn sich jemand durch nen banner n paar euro verdient - WAS SOLLS?! b)wobei man auch normale jpg/gif problemlos durch alle filter bekommt


    4) siehe 2)


    5) siehe 1) + 2) + 3b)


    sach ma, was ist so schwer an meiner frage/anregung: ich merke an dass werbung nicht angezeigt wird. im interesse der betreiber sollte der misstand behoben werden (zur info: no click - no fun), da heisst es ot/nicht unser prob etc. blahblah.


    gehts noch? :mad:


    hier wird ja reagiert, als ob ich von irgendjemandem was schnorren wollte :flop:

  • Diese Diskussion haben wir in der Vergangenheit bereits bis zur Genüge diskutiert, das muss jetzt nicht in aller Ausführlichkeit wiederholt werden.


    Nur soviel:
    Dein Vergleich mit Werbung auf RTL hinkt nicht nur, er hat sogar zwei Holzbeine.
    Werbung, die nicht angezeigt und darum auch nicht geklickt werden kann, wird nicht bezahlt. Somit wird nicht der Werbende geschädigt, sondern der Werbeträger, in dem Fall dieses Forum.


    Zitat

    Original geschrieben von Antiprofi
    hier wird ja reagiert, als ob ich von irgendjemandem was schnorren wollte :flop:


    Wenn Du es schon selber ansprichst:
    Genaugenommen machst Du das auch mit Dein Einsatz Deiner Werbeblocker.
    Weiterhin viel Spaß.


    Carsten

  • Da lachen ja die Hühner Kätzchen!





    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Ihr seid wirklich gemein... Pfui!! :D :D


    Besonders me too.. ;) :D :D


    Gruß,


    ein geschockter Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!