Beiträge von Antiprofi

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    @Antiprofi:Wir werden es aber sicher nicht dulden, dass Du TT dafür instrumentalisierst, um wieder an Deinen BMW-Trefff-Account zu kommen (was ohnehin nicht funktionieren wird).


    ob der karnevalsverein mich hier oder dort sperrt, geht mich wirklich am sack vorbei.


    ich geb mir die show :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ich frage mich eher, was Du mit Deinem Kurs in den letzten Tagen vor hast?


    welcher kurs :confused:


    meine sperre im treff ist nach wie vor lächerlich - zumal ich niemanden angegriffen habe - aber schei$$egal.


    mich wundern nur die leute hier, die x von y nicht unterscheiden können.


    greets Jochen & carsten

    hi!


    mach es so.


    ich hab nach meinem abi auch n studium angefangen ud von der wirtschaft null ahnung gehabt - und das war ein riesen nachteil. andere mit ausbildung haben da einen grossen vorteil gehabt, da die die sachverhalte auch in die wirtschaft umsetzen konnten.


    nach der ausbldung fällt dir alles viel leichter!

    Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Das mit der Auslagerungsdatei abschalten würde ich übrigens nicht unbedingt machen, auch bei einem GB Speicher hat Windows durchaus noch mehr zu Speichern, es bringt auch wenig wenn der ganze verfügbare ram nur mit dem müll aus der auslagerungsdatei vollgestopft ist.


    ich fahr damit schon seit einem jahr und habe trotz gothic 2 oder neverwinter nights keinerkei probst. vom coding ganz zu schweigen.

    nimm den infineon (pers. meinung).


    die auslagerungsdatei kannste in den arbeitsplatz-eigenschaften deaktivieren. vorteil des ganzen ist, dass windows "ausschliesslich" mit dem ram arbeitet, und nicht ewig auf die platte auslagert und zwischenspeichert.

    ob du 2seititge riegel nehmen kannst, steht im handbuch... an deiner stelle würd ich mir aber noch nen 256er dazukaufen, dann hast 1gb ram und kannst die windows-auslagerungsdatei abschalten. dann dreht sich dein blech erst richtig schnell.