Warum wurde ich gesperrt??

  • Wir haben bisher noch fast jeden erkannt. ;)
    Die allermeisten machen es uns ganz leicht, die anderen etwas schwerer und manchen können wir es nicht beweisen, wissen es aber sehr sicher.
    Wer sich daneben benimmt, weiß sich fast immer auch nicht zu "decken" und man kann auch nicht wirklich über seinen Schatten springen und sich total verstellen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Warum nicht? Ich bekomme bei jeder Einwahl eine neue IP... :confused:


    Sicher, aber es bleibt der gleiche Provider mit (wahrscheinlich) dem gleichen Einwahlknoten. Desweiteren wird wahrscheinlich die Browserkennung gleich sein - was z.T. Aufschluss über das verwendete Betriebssystem gibt. Als weiteres Merkmal könnte u.a. noch die Konfiguration der Firewall dienen. ;)

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Bei Einwahl ueber ISDN oder analog bekommst Du zu 99% einen neue IP bei DSl aber meist nicht!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    bei DSl aber meist nicht!


    Beim größten DSL-Anbieter in D schon.

  • Warum so viel Aufwand mit der IP.
    Der Stil bleibt gleich, warscheinlich auch noch das erste Posting in den Thread, wegen dem der letzte Account gesperrt wurde usw. So viele Sperrungen gibt es ja auch nicht, das man da nicht die Übersicht behalten könnte.


    Dieser Thread hier müsste eigentlich heißen: Bitte sperrt meinen neuen Account :)


    Besonders klever sind auch immer die User, die sich alle Mailadressen mit dem gleichen Nick zugelegt haben. Oder einfach nur fortlaufende Nummern hinter dem E-Mail Namen. Ist T-bold48 eigentlich schon belegt? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antiprofi
    DAS frage ich mich auch :rolleyes: :flop:


    Ich frage mich eher, was Du mit Deinem Kurs in den letzten Tagen vor hast?
    Dass die Sperrung von 'Wizard of Gore' aka '"Coiny' aka 'FireWire' völlig in Ordnung war, steht wohl außer Frage. Wieso also dieses "Nachhaken" von Deiner Seite?



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Wieso also dieses "Nachhaken" von Deiner Seite?


    Ich bin zwar nicht "Antiprofi", habe aber auch Langeweile...:D
    IMHO sind sich Firewire und Antiprofi von ihrer Art hier im Forum nicht so sehr verschieden. Da kann ich mir schon gut vorstellen, warum er nicht versteht, daß FireWire gesperrt wurde.


    MfG
    bimmelbommel


    P.S. Ich hab' mir gerade nochmal den Telefonabhör-Thread mit FireWires Beteiligung durchgelesen. Einfach zu köstlich... :D


    EDIT: Uii, da war ich ja besser als ich erwartet habe.. :D

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antiprofi
    meine sperre im treff ist nach wie vor lächerlich - zumal ich niemanden angegriffen habe - aber schei$$egal.


    mich wundern nur die leute hier, die x von y nicht unterscheiden können.


    Achso, Antiprofi ist also der Viertaccount. Naja, dann auch schon mal "tschüss" zu diesem Nick.


    Nachtrag:
    Es stimmt irgendwie immer: Die Täter zieht es immer an den Ort ihrer "Verbrechen" zurück ... die Kriminologie irrt niemals ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!