MMS Bild ins Telefonbuch??

• Hi Leutz!!
    Wie bekomme ich ein Bild aus ner Empfangenen MMS in mein Telefonbuch zu nem Namen??
    Danke

• RTFM!
    "Mehr" Taste, Bild speichern, "in Kontakt einfügen", fertig. Wofür braucht man da einen Thread bei TT?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn ich die MMS geöffnet habe, erscheint aber leider nicht die MEHR Taste!!
    Und wenn ich die MEHR Taste beim Betreff drücke, gibts keine Rubrik Bild speichern.....

• Dann scroll mal, bis Du "Speichern" siehst und speichere das Bild. Dann geh in Eigene Bilder und rufe das Bild auf. Dann einfach auf "Mehr" und "in Kontakt einfügen".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich finds einfach net....
    Du meinst wenn das Bild auf dem Screen ist, soll ich scrollen......dann kommt unten der Text der MMS und sonst gar nichts, was ich anklicken könnte....

• Irgendwann ist das Bild umrahmt, dann sollte da "Speichern" stehen. Scroll einfach mal ein bißchen, aber zart. ;)
    Habe schon einige Bilder a) aus MMS gespeichert und b) als z.B. Bildschirmschoner gespeichert. Dirk schickt mir öfters geniale MMS- Bilder, z.B. Karlsberg Werbung. :D

• JUhu es hat geklappt!!!:top:
    Wusste nicht, dass man da auch nach rechts und links scrollen kann bei den MMS!!
    Habs jetzt zum Kontakt gefügt.....
    Noch ne Frage: Wenn ich das Bild jetzt aus der allgemeinen Bilderliste lösche, ists ja auch beim Kontakt weg, oder??

• Zitat

Original geschrieben von audia3
    JUhu es hat geklappt!!!:top:
    Wusste nicht, dass man da auch nach rechts und links scrollen kann bei den MMS!!

Wurde aber auch Zeit ;)

Zitat

Noch ne Frage: Wenn ich das Bild jetzt aus der allgemeinen Bilderliste lösche, ists ja auch beim Kontakt weg, oder??

Na logo , wenn es nicht mehr im Order Bilder liegt, kann das 610 es ja auch nicht mehr anzeigen .....gelle !*g*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Und wo kann man die momentane speicherbelegung und den restlichen Platz sehen??
    Bin absoluter Neuling, war immer siemens Jünger;)

• ach nochwas.....
    da ich ja aus zweebrigge bin, würde mich die karlsber werbung auch interessieren....wo gibts sowas??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!