welches kensington lock für ibm t40 ???

• hi,

habe mir gerade ein hama-kensington lock (von conrad) für mein ibm t40 gegönnt. leider will das ding allerdings nicht so recht passen und zu roher gewalt wollte ich jetzt auch nicht greifen. hat jemand anders das hama kensington schon an einem t40 im einsatz ?

welche alternativen habt ihr (sollte sicher !!! an einem t40 passen). ein möglichst günstige alternative würde ich begrüßen.

vielen dank !!

gruß

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Hi !

Mmmmh, ich dachte immer die Kensington-Locks sind alle Standardisiert ?
    Also mich wundert das ehrlich gesagt schon, dass es bei dir nicht passen will... :confused:
    Hast du evtl. mal ein paar Bilder davon ? Ich würd mich das gerne mal angucken... ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hallo,

Zitat

habe mir gerade ein hama-kensington lock (von conrad) für mein ibm t40 gegönnt.

Kensington ist eine eigenständige Firme, was haben die mit HAMA zu tun, aber egal

Ich habe von Kensinton das Notebook-Lock, soweit ich weiss haben die auch nur ein Modell im Programm. Dieses passte bisher auf alle Notebookmodelle incl. einem IBM Thinkpad.
    Sollte dein Schloss nicht passen, würde ich das umtauschen gegen ein Original-Kensington, da diese standartisiert sind und die Nachbauten von welcher Firma auch immer qualitativ da nicht ran kommen. Das wird wohl auch der Grund sein, warum es nicht passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!