SE SEM 100 mit F&E für 59EUR bei Fotopoint

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Selbiges gibt's im Promarkt Bonn für 69,- EUR :)

Der Makromarkt in HH bietet es auch für 69,- EUR an.
    Scheint wohl deutschlandweit so zu sein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    ALso das Philips Fisio 825 hatte auch gar keinen Lock :)
    Naja glaube nicht das man das Gerät dort ausprobieren kann weil die es ja aus der Verpackung rausholen. Naja ich riskier es mal und kauf mir eins. Kann aber erst heute Abend sagen obs ein Lock hat weil ich vorher nicht an den PC komme.

Da gibt es ja auch den kleinen Unterschied das das 825 nie wirklich ein F&E Paket bei E+ war....
    Das SEM100 allerdings schon.

Und das das Gerät weiss ist,ist auch keine Überraschung.....AFAIK gibt es das SEM100 nur in weiss. Zumindest im F6E Paket.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Zumindest im F6E Paket.

Das is doch mal was, "Free Sex Easy"im Paket... :D ;)

*SCNR*

• Zitat

Original geschrieben von Fahim Das Gerät hat einen SimLock, steht auch auf der Verpackung.

Definitiv SIM-Lock oder doch nur der Eplus-Netlock?

EDIT: Frage erledigt... Suche hat doch noch geholfen. ;)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Selbiges gibt's im Promarkt Bonn für 69,- EUR :)

Oder für 89,- Euronen ohne Vertrag (und damit wohl auch ganz ohne Lock) bei Fonmarkt.de

Edit: Oder für 88,13 bei Inwa, oder, oder, oder...

• Komisch über günstiger.de steht es für 79.- bei Fonmarkt drin, aber auf der Page wieder 89.-:confused:

Trialer

Rentenretter

• Trialer: Na dann aber geschwind bei Fonmarkt.de auf den guenstiger.de Preis pochen.

Es ist wettbewerbsrechtlich nämlich nicht gestattet Kunden mit solchen Lockangeboten in den Shop zu locken und das Gerät dann 10,- Euro teurer zu verticken. Ich tippe auf einen Auszeichnungsfehler.

gruss,
    altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!