TV Tip: Hamburger SV gegen Bayern München live und unverschlüsselt
-
-
-
Nein, sowas braucht man nun wirklich nicht. Ein 2. Kanal mit Statistiken oder sich wiederholenden Highlights wäre ausreichend gewesen finde ich.
-
Der "Taktik"-Kanal (Vogelperspektive) ist ganz witzig... kriegt man mal nen Überblick, den man sonst nicht hat!
Außerdem erinnert mich das an alte Fußball Videospiele 
-
Hallo,
was mir nicht so ganz klar ist: zwar wird das Spiel unverschlüsselt gezeigt, doch - da es Premiere digital ist - braucht man einen Decoder, doch wenn man den hat, hat man i.d.R. doch auch Premiere :confused: . Oder wozu hat man so einen Decoder noch?
Brazzo
-
Hallo,
Könnt Ihr mal Screenshots von den verschiedenen Kameraperspektiven bzw. Kanälen machen?!
Würd gern mal sehen wie das aussieht!Hab selbst leider kein Premiere!
Viele Grüße
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
was mir nicht so ganz klar ist: zwar wird das Spiel unverschlüsselt gezeigt, doch - da es Premiere digital ist - braucht man einen Decoder, doch wenn man den hat, hat man i.d.R. doch auch Premiere :confused: . Oder wozu hat man so einen Decoder noch?Denn die Begegnung wird live und unverschlüsselt auf den Kanälen PREMIERE SPORT und PREMIERE START übertragen. Das einzige, was Sie benötigen, ist ein digitaler Receiver.

Und den hat doch jeder, oder?
-
-
hab jetzt mal je 10s von den Perspektiven mitgeschnitten (unkomprimiert DVB-Mpg). 5 mal ca. 6 MB. Wer will daraus die Screenshots basteln? €dit: ich glaube me too. macht das!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!