Möglich wärs sicher nur, ob das jemand hier hinbekommt ...! Man müsst halt irgendwie das Handy überlisten und die Cam als N-Gage oder anderes Handy mit BT anmelden. Aber das muss man erstmal hinbekommen.
Ich kann den 7. Oktober kaum erwarten ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möglich wärs sicher nur, ob das jemand hier hinbekommt ...! Man müsst halt irgendwie das Handy überlisten und die Cam als N-Gage oder anderes Handy mit BT anmelden. Aber das muss man erstmal hinbekommen.
Ich kann den 7. Oktober kaum erwarten ... ![]()
dommi: geht mir ähnlich ![]()
ich hab mal mit einem im Chat gelabert, der meinte, dass er bei seinem 3650 die MMC-Karten seiner Digicam einsetzen kann und dass dann die Bilder von der Kamera als Fotos erkannt werden. Sollte beim Ngage doch dann auch möglich sein, oder?
Kauft man sich halt ne günstige Cam (meine gute hat zum Glück MMC/SD), macht n Bild, legt die Karte ein und kann MMS-Postkarten in toller Qualität schicken. Zumindest, wenn man die Bilder in 640*480 oder so reinläd
Die Spiel werden ja ca 40 - 50 € kosten.
Wie sieht es mit der Spielzeit aus?
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Die Spiel werden ja ca 40 - 50 € kosten.
Wie sieht es mit der Spielzeit aus?
Pandemonium wirste wohl recht schnell durch haben, denke ich. Aber Tomb Raider war schon auf dem PC recht umfangreich und da es hier ein paar neue Level dazu gibt... mal schaun.
Tony Hawk kann man eh bis in alle Ewigkeit zocken *g*
Ansonsten gibts ja noch java- und andere serie60-games, die man spielen kann. die sind immerhin auch billiger ![]()
Also ich finde das N-Gage is eigentlich ne seeeeehr gute Alternative zu dem 3650.
Das Thema Kamera muss ich jetzt nich nochmal durchkauen, aber wer auf sie verzichten kann (ich veschick eh keine MMS **G) der bekommt eigentlich nen sehr schönes Series60 Handy.
Leider hab ich das Ding nie in die Finger bekommen und frag mich nach wie vor, wie der "Hosentaschenfaktor" so ist ? Bekomm ich das Ding locker in meine Hose ? Oder ist es zu groß?
ich denk mal, das kommt drauf an, was für Hosen du trägst
Baggy Pants nehmen den Ngage locker auf. Aber für Otto-Normal-Hosen ist er doch etwas arg... groß. Ich werd ihn wohl immer in der Jackentasche/im Rucksack tragen und mir für Disco-Besuche und schickere Angelegenheiten n kleines Handy a la t610 zulegen...
...Warum nicht Handy behalten und gleich ein richtiges Mobile Gaming Teil zulegen:
den ZODIAC !!
...mit grossem Display (4 x grösser als bei n-gage) und Power 3D Chip...
auch die restlichen daten sprechen für sich und lassen die N-gage Hardware ziemlich alt aussehen!
Gruss
Frits
(...dem es peinlich wäre, in der Öffentlichkeit mit dem N-Gage zu telefonieren...)
Zitatich hab mal mit einem im Chat gelabert, der meinte, dass er bei seinem 3650 die MMC-Karten seiner Digicam einsetzen kann und dass dann die Bilder von der Kamera als Fotos erkannt werden. Sollte beim Ngage doch dann auch möglich sein, oder?
Ja, das geht. Habe ich selber ausprobiert mit meinem 3650 und Digicam. Die Auflösung sollte am besten 640 * 480 sein und keine Megapixel Pics den da macht das 3650 (und der N-Gage sicher auch) schlapp.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frits
...Warum nicht Handy behalten und gleich ein richtiges Mobile Gaming Teil zulegen:
den ZODIAC !!
...mit grossem Display (4 x grösser als bei n-gage) und Power 3D Chip...
auch die restlichen daten sprechen für sich und lassen die N-gage Hardware ziemlich alt aussehen!
Gruss
Frits
(...dem es peinlich wäre, in der Öffentlichkeit mit dem N-Gage zu telefonieren...)
Wieviel soll der ca. kosten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!