E+ Bericht in der FTD

• Heute ist ein interessanter Bericht über Eplus in der FTD:

Hauptsächlich geht es über das Kundenwachstum von E+.
    Allerdings wird das Gerüchtethema Nr. 1 auch wieder angesprochen.
    Ich weiß, dass es alle paar Monate wieder hochkocht, aber dennoch
    möchte ich ein kleines Zitat aus dem Artikel bringen:

... Finanzvorstand Maarten Henderson... fügte jedoch an, dass man eine
    Möglichkeit , O2 zu übernehmen, bei einem passenden Preis ernsthaft prüfen
    werde. KPN ist aber daruaf bedacht bei diesem Szenario die Initiative zu haben.
    "Wir wollen auf jeden Fall unser Los in die eigenen Hände nehmen", sagte Henderson.

Allerdings wird an anderer Stelle in dem Artikel auch erwähnt, dass eine Verschmelzung der beiden Unternehmen unwahrscheinlicher geworden ist.
    Aber dennoch interessant zu lesen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Kannst du mal den Link posten? Ich habe hier nur einen Artikel vom Freitag, 22.8. gefunden. In dem heißt es am Ende ohne relativierende Einschübe, eine Fusion sei kein Thema. :confused:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Kannst du mal den Link posten? Ich habe hier nur einen Artikel vom Freitag, 22.8. gefunden. In dem heißt es am Ende ohne relativierende Einschübe, eine Fusion sei kein Thema. :confused:

Keine Ahnung, ob´s da nen Link gibt. Habe es in der "richtigen", gedruckten Zeitung gelesen. So was soll´s ja auch noch geben ;)
    Vielleicht kommen die Onlineartikel ja erst ein bisschen verzögert?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• uuups, lol :D
    An die Printausgabe hatte ich tatsächlich nicht gedacht :rolleyes:

Danke für die Aufklärung!

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Die meisten Artikel der Printausgabe werden erst einen Tag später kostenlos online veröffentlicht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!