Die Drews- schlimmer gehts nicht!

• Huhu!
    Zuerst muss ich mich mal rechtfertigen :D Habe die Drews nur durch Zufall gesehen, da mein Tim Taylor Vater gerade (seit ner Woche) an der "TV-Anlage" rumbastelt und ich kaum Programme kriege! Außerdem nutze ich einfach mal meine Fähigkeiten als TV-Kritikerin :D
    Jedenfalls habe ich diese neue Sendung aller Osbournes gestern gesehen und finde, dass es einfach nur ein lächerlicher Abklatsch ist. Komisch, dass hier noch niemand was dazu gesagt hat (hab jedenfalls nichts in der Suche gefunden).

"Onkel Jürgen", arg gebeutelt vom Leben, seine mit Silikon aufgepumpte Frau und das schreckliche verzogene Kind sind wirklich sooo langweilig, dass man es sich nicht lange ansehen kann.
    Außerdem rennt Jürgen Drews die ganze Zeit in String-Badehosen rum und labert solchen MÜll... Man kann nicht mal drüber lachen.
    Der einzig coole in der Sendung ist der Dackel. Und der arme muss so viel Sch**** ertragen, dass er einem leidtun kann.

Die Serie ist halt RTL 2 Niveau und die Drews brauchten scheinbar mal wieder ne kleine Geldsprize! Denn ein erfolgreicher Schlagerstar ist er meiner Meinung nach heutzutage nicht mehr :flop:

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Drews ist sowas von daneben, es lohnt sich nicht mal mehr sich darüber aufzuregen - einfach nicht beachten, sonst könnte es noch an die Substanz gehen ;)

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Was mich am meisten an Drews aufregt, ist dass er andauernd aus heiter hellem Himmel irgendwelche Versatzstücke aus seinen Lieder schreien muss.:rolleyes:
    Naja, wenn's Geld dafür gibt...

Gruss!

• :D Das ist doch reingradiges VerdummungsTV,wahrscheinlich die Antwort von RTL2 auf StefanDummRaab.:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ausserdem muss Drews im Gespräch bleiben, das ist sein Geschäft.. Ich habe nichts gegen die Sendung, wems gefällt.....

ich auch nicht...... jedenfalls nix wirksames :D

Der Sender zeigt mal wieder hervorragend, wie teure Sendezeit "entsorgt" wird.

@ Mekong, als ich das gelesen hab, dachte ich Du hättest was gaaaaaaaaaannzzz Böses getan....... so`ne schlimme Strafe :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich wünsch mir endlich eine CD von Daniel K. und Jürgen D., als Gruppe (z.B. die Einsteins o.ä.) wären die beide unschlagbar.....

Hab mir die Drews Reality (?!) nur ca.20 Sekunden gegeben, ständig werden die Medizinbälle der Mama Drews von unten od. von der Seite gefilmt. Dabei hatte ich ständig Angst, mir verreißt es den Bildschirm.
    Für meinen Teil schau ich im Zweifel lieber stundenlang Testbild, ist deutlich unterhaltsamer ! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ich frage mich ob Drews auch beim Sex sein Headset-Stöpsel im Ohr hat :D. Der Mann scheint ja soooo wichtig zu sein und rennt überall damit rum.

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Ich frage mich ob Drews auch beim Sex sein Headset-Stöpsel im Ohr hat :D. Der Mann scheint ja soooo wichtig zu sein und rennt überall damit rum.

Schau einfach öfter RTL2 - Du wirst es mit Sicherheit noch zu sehen bekommen... :D

Ich habe die Sendung noch nicht gesehen (und werde dies auch nicht tun), aber es muss doch einfach klar sein, dass von Jürgen Drews nichts kommen kann, das auch nur einen Hauch von Niveau besitzt.
    Er hat mit seinen simplen, aber derben Songs, die man auch mit 3 Promille noch mitgröhlen kann, die unterste Schublade für sich entdeckt und fühlt sich dort offenbar sehr wohl.
    Vor ein paar Jahren, als ich sah, wie Onkel Jürgen seiner Dame das Bikini-Oberteil auszog, um vor der Kamera die freigelegten Silikonkugeln zu befummeln, dachte ich, dass es nicht schlimmer geht - inzwischen weiß ich, dass er sich selbst noch erheblich "untertreffen" kann.

Glaubt mir, es wird noch Peinlicheres von ihm kommen...

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Mekong, als ich das gelesen hab, dachte ich Du hättest was gaaaaaaaaaannzzz Böses getan....... so`ne schlimme Strafe :p

Ähm, hä?:confused:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!