Huhu!
Zuerst muss ich mich mal rechtfertigen
Habe die Drews nur durch Zufall gesehen, da mein Tim Taylor Vater gerade (seit ner Woche) an der "TV-Anlage" rumbastelt und ich kaum Programme kriege! Außerdem nutze ich einfach mal meine Fähigkeiten als TV-Kritikerin ![]()
Jedenfalls habe ich diese neue Sendung aller Osbournes gestern gesehen und finde, dass es einfach nur ein lächerlicher Abklatsch ist. Komisch, dass hier noch niemand was dazu gesagt hat (hab jedenfalls nichts in der Suche gefunden).
"Onkel Jürgen", arg gebeutelt vom Leben, seine mit Silikon aufgepumpte Frau und das schreckliche verzogene Kind sind wirklich sooo langweilig, dass man es sich nicht lange ansehen kann.
Außerdem rennt Jürgen Drews die ganze Zeit in String-Badehosen rum und labert solchen MÜll... Man kann nicht mal drüber lachen.
Der einzig coole in der Sendung ist der Dackel. Und der arme muss so viel Sch**** ertragen, dass er einem leidtun kann.
Die Serie ist halt RTL 2 Niveau und die Drews brauchten scheinbar mal wieder ne kleine Geldsprize! Denn ein erfolgreicher Schlagerstar ist er meiner Meinung nach heutzutage nicht mehr :flop:
Gruß
Mekong