welche ist die schnellste gf4ti 4200?

• habe interesse, da diese karte ziemluch günstig sind. aber welchen hersteller?
    bei den hersteller, soll es trotz identischen chips große unterschiede geben!
    mit 64 mb oder 128mb?
    die 64mb variante ist wohl besser, da mehr übertaktungspotential und so bessere lesitung.
    meine sollte gutes overclocking potential besitzen.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Also ich würd auf jeden fall zu na 128MB Variante greifen.
    Es gab von albatron so ne xtra-turbo-variante... name fällt mir grad nicht ein (muß ich nochmal schauen) die hat in fps-test sehr gut abgeschnitten.

Glaub die war das....

€dit: Wenn Du mal bei NorskIt schaust oder reichelt gibt es die bestimmt auch preiswerter als bei K&M. Ansonsten könnte man bei dem Preis auch zu na Ati 9600Pro greifen - bietet ein bisl mehr fürs Geld.

€dit 2: Preis/Leistungsmäßig würde ich die hier empfehlen...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• wie bitte? die erste, die du mir genannt hast kostet über 170€ wo lebt der denn bitte?
    die gibts schon für 50€ weniger!
    die zweite empfehlung führt nur auf die hauptseite des shops, egal, werd mich da mal umsehen und preise mit meinen shops vergleichen...

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Ich habe mal gelesen, daß die 64MB Version schneller ist als die 128MB Version weil die 128 etwas mehr Zeit für die Speicherverwaltung benötigt.

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von messias
    wie bitte? die erste, die du mir genannt hast kostet über 170€ wo lebt der denn bitte?

Wo lebst Du denn bitte lieber "Messias"?!
    Du hast nach der schnellsten TI4200 gefragt, also zeig ich Dir ne schnelle! Wenn es
    Dir um den Preis geht mußt Du das schon in Deinem Posting erwähnen.

Zitat

Original geschrieben von messias
    die gibts schon für 50€ weniger!

Wie hatte ich doch in meinem Posting erwähnt:

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    €dit: Wenn Du mal bei NorskIt schaust oder reichelt gibt es die bestimmt auch preiswerter als bei K&M. Ansonsten könnte man bei dem Preis auch zu na Ati 9600Pro greifen - bietet ein bisl mehr fürs Geld.

Also, wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil.

Link ist editiert.

• Generel glaub ich das ale Carten so gleich schnell sind, weil die eh gleich gebaut werden. Aber mit 128 MB hast du auf jeden Fall mehr Reserven fuer neue Sachen mit mehr Texturen

• Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Ich habe mal gelesen, daß die 64MB Version schneller ist als die 128MB Version weil die 128 etwas mehr Zeit für die Speicherverwaltung benötigt.

Das sol bei älteren DirectX7 Spielen teilweise wirklich so sein.
    Warum, Wieso kann ich mir auch net genau erklären, eventuell wurden die programme nicht
    für die verwaltung von soviel ram geschrieben? :rolleyes:

• Welche TI 4200 soll ich nehmen?

Welche TI 4200 könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte vor allem sehr günstig sein. Und nicht zu langsam.
    Sind die gut:

Albatron Ti4200P, GeForce4 Ti4200, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

Albatron Ti4280, GeForce4 Ti4200 8X, 64MB DDR, DVI, TV-Out, AGP

Soll ich unbedingt die mit 128 MB nehmen?

Sebian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!