Und ist das Prager Schwarzbier dann Alt?
Ist das CZ Budweiser vom Marketing her nicht genauso aufgemacht wie das Ami Bud?Also, gleiche Verpackung etc.? Oder täusche ich mich?
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das CZ Budweiser vom Marketing her nicht genauso aufgemacht wie das Ami Bud?Also, gleiche Verpackung etc.? Oder täusche ich mich?
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Gruß
Mekong
1. Oh mein Gott, editier das besser schnell weg ![]()
2. Du irrst gewaltig.
!= 
-SF³
@SF³ & windsandsterne: Was ein "Pils" ist ist mir klar, ich meinte das Bier, das in Pilsen (Plzen) gebraut wird - das ist eine eigenständige Marke. Sonst hätte ich ja "Pilsbier" sagen müssen und nicht "Pilsener Bier" (also bier aus Plzen).
Zitat
Es gibt aber die Sorte Pilsner Urquell, das meint er bestimmt.
Wenn das auf mein Posting bezogen war - ich bin kein "er"
.
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
@SF³ & windsandsterne: Was ein "Pils" ist ist mir klar, ich meinte das Bier, das in Pilsen (Plzen) gebraut wird - das ist eine eigenständige Marke. Sonst hätte ich ja "Pilsbier" sagen müssen und nicht "Pilsener Bier" (also bier aus Plzen).
Wenn das auf mein Posting bezogen war - ich bin kein "er"
.
Sorry :apaul: , hab's jetzt gemerkt :D. Wo gibts denn im Hunsrück ne Uni?:confused: ![]()
Pilsner Urquell kommt aus Pilsen, scheint aber inzwischen zu ner AMibrauerei zu gehören. Hoffe, die verwässern das nicht ![]()
windsandsterne: Das wäre schade, wenn Pilsener Bier von den Ami übernommen wäre
. Das ist dann aber noch nicht so lange, oder? 1997 hatte ich meine Abschlußklassenfahrt nach Prag und da war die Brauerei AFAIK noch in tschechischer Hand.
OT: Im Hunsrück gibt es keine Uni - da wohne ich nur
. Die Uni ist in Koblenz (an Rhein / Mosel).
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
1. Oh mein Gott, editier das besser schnell weg
2. Du irrst gewaltig.
-SF³
zu 1.
ach warum, ich steh zu meiner Unwissenheit ![]()
zu2.: So kann man sich irren! Ich kenn nur das Rechte....
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
windsandsterne: Das wäre schade, wenn Pilsener Bier von den Ami übernommen wäre. Das ist dann aber noch nicht so lange, oder? 1997 hatte ich meine Abschlußklassenfahrt nach Prag und da war die Brauerei AFAIK noch in tschechischer Hand.
Na guck mal hier , da steht was von SABMiller pöc, das klingt verdammt amerikanisch, wenn Du mich fragst ![]()
OK stimmt nicht: sind anscheinend Briten
Auch nich viel besser ![]()
Je näher die Brauerei an Pilsen liegt, desto besser das Bier. Große Ausnahme: Köln! ![]()
mcgregg
nichts geht ueber das Jute alte ALTBIER ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!