auch wenn mich jetzt einige sicher steinigen möchten.....
ich eröffne diesen beitrag trotzdem und wünsche alles gute zum geburtstag.
S.F. hat geburtstag? und keiner traut sich?
-
-
-
Ich habe bei HK schon gratuliert.

Auch hier wünsche ich Dir, Stefan, gerne nochmals von Herzen alles Gute, viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit für die ganze Familie!
Volker -
Und du traust dich nicht, den Namen auszuschreiben?
Auch wenn ich schon vor 21 Stunden im "grünen Forum" gratuliert hab schließe ich mich an und wünsche Stefan Alles Gute zu seinem 31. Geburtstag! 
-
Re: S.F. hat geburtstag? und keiner traut sich?
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
auch wenn mich jetzt einige sicher steinigen möchten.....You asked for it ... you got it
SCNR

-
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
Laubi: ich kann da ausnahmsweise mal nicht lachen. [...]Tja, kann man(n) nichts machen. Denke mal "Stefan" kann dies a) schon verpacken und wenn er halt b) so Aktionen macht, wie in meinem oben verlinken Thema, liegt es doch auf der Hand, das so ein Beitrag mal erwähnt wird, oder?
Na ja, nichts desto trotz: Herzlichen Glückwunsch und möge dies Thema in ruhigen Bahnen verlaufen. Last but not least, erlaube ich mir noch anzumerken, dass Stefan sich nebenan bestimmt mehr über Glückwünsche freuen wird ... und diese dort imho auch besser platziert sind!

-
alles Gute!
-
Happy birthday
Moin Stefan

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag

Gruß
Andrea
-
hi stefan,
wünsche dir alles gute nachträglich. hoffentlich hast schon gefeiert

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!