8910 Zusammenbau klappt nicht

• Habe ein kleines Problem. War gezwungen, mein 8910 etwas auseinander zu nehmen. Mußte nur das Plättchen auf der Rückseite entfernen und noch ein weiteres Teil. Ich weiß nicht, wie es heißt (nehme zum ersten mal ein Handy auseinander).
    Zu sehen ist es hier. .
    Das 4. Bild von oben der rechten Spalte. Mein Problem ist jetzt, dass ich es nicht wieder richtig einsetzen kann. Entweder bekomm ich dann den Akku nicht richtig rein oder aber ich kann das 8910 nicht mehr zusammenschieben. Keinen mm. Bin schon am verzweifeln. Gibt es sonst noch vernünftige Bilder. Suche hat nichts besonderes ausgespuckt.

Könnte es mir jemand evtl. zusammenbauen? Bin aus Duisburg. Bin noch ne Stunde oder so online. Ab morgen früh bin ich aber bis Sonntag abend weg.

Bitte helft mir. :(

• Hi!

Das Teil ist der Limiter.Ist dieser Metallbügel den du ins Gehäuse reinschieben und dann Richtung Antenne hochziehen mußt,damit sich der Limiter einhakt.Beschreiben kann man es schlecht.Viele scheitern daran.
    Wenn du zuviel dran rumwerkelst zerkratzt das Teil allerdings,Garantie ist ja eh flöten.
    Achte darauf,daß du den Limiter so einsetzt,daß das Zahnrad rechts vorbei kann.

Kann dir nur den Zusammenbau in Berlin anbieten.

Gruß Dominik

• Wieviel würde es mich denn kosten und wie schnell könntest du es machen, wenn ich es dir heute noch zuschicke?

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

'Nen 10-er und Rückporto,dauert ca. 10 Minuten.Würde also am nächsten Tag wieder verschickt.Schrauben werden mit dem richtigen Drehmoment angezogen.

Gruß Dominik

Habe mir grad dein Profil angeschaut. Bist du bei Nokia beschäftigt? Wieviel würde ein schwarzes Gehäuse kosten? Und wenn du es schonmal auseinander nimmst, unterm Display hatte sich etwas Staub angesammelt. :)

• Zitat

Original geschrieben von twister
    Habe mir grad dein Profil angeschaut. Bist du bei Nokia beschäftigt? Wieviel würde ein schwarzes Gehäuse kosten? Und wenn du es schonmal auseinander nimmst, unterm Display hatte sich etwas Staub angesammelt. :)

Die Oberschalen darf ich leider nicht wechseln,kann sie auch nicht bestellen,geht nur für Level3.
    Staub kann ich entfernen.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Oberschalen darf ich leider nicht wechseln,kann sie auch nicht bestellen,geht nur für Level3.
    Staub kann ich entfernen.

OK schickst du mir dann deine Anschrift? Hier oder per e-mail, wie du möchtest. TayfunM@t-online.de

Schicke es dir dann am Montag zu. Fliege nach Mailand in paar Stunden.

danke

• Wer kann mir den Einbau noch günstig anbieten? Wenn möglich, sollte es diese Woche noch machbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!