SMS-Speicher des T610 kann nur 10 SMS speichern???

  • hallo,


    kann das T610 wirklich nur 10 SMS im Eingang (SMS-Speicher meldet dann 100%) und 10 SMS im Ausgang speichern?


    Die Funktion SMS-Speicher zeigt mir an: 100% Sim und Telefon 13%


    Ich kann aber keine alten SMS ins Archiv schieben, die Funktion ist nicht möglich.


    Wie kann ich mehr SMS speichern?????



    Danke

  • Re: SMS-Speicher des T610 kann nur 10 SMS speichern???


    Zitat

    Original geschrieben von Supermotler
    kann das T610 wirklich nur 10 SMS im Eingang (SMS-Speicher meldet dann 100%) und 10 SMS im Ausgang speichern?


    Hallo Supermotler,


    meines Wissens kannst du ca. 50 Texte im Geräte Speicher ablegen. Hast du eventuell noch SMS Nachrichten im "gesendete Nachrichten" drin?


    Zitat

    Ich kann aber keine alten SMS ins Archiv schieben, die Funktion ist nicht möglich.


    Die SIM Karte ist bei dir zu 100% voll. Daher kannst du auch keine SMS Nachrichten in das Archiv schieben. Lösche im Archiv mal ein paar Nachrichten, die du nicht mehr benötigst.


    Probier es mal aus.

  • Das Archiv ist der SimKartenspeicher für SMS.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • aaaalso, wie oben shcon steht ist das archiv auf der sim karte, diese kann je nach anbieter mehr oder weniger speichern. bei o2 sind es 30st. bei deinem wohl nur 10st.
    so und der telefonspeicher bietet platz für etwa 70 st.
    hoffe dir damit geholfen zu haben

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Ist so nicht ganz richtig. Der Anbieter ist irrelevant. Du wirst noch eine alte Simkarte haben, die nur Platz für 10 SMS hat.


    Die neusten Karten (z.B O2;)) können bis zu 30 SMS speichern, da die über mehr Speicher verfügen, IMHO 32 K.


    Soviel ich weiss, gibt es diese neueren SIM-Karten bei jedem Anbieter. Wenn du einen neuen Vertrag abschließen tust kriegst du in der Regel auch die neuen SIM-Karten.


    EDIT: Bin ich doof ? Ich hatte doch was anderes gelesen...
    Klarer Fall von :gpaul: & :apaul: :D

  • ganz irrelevant ist der anbieter aber auch nict. der kann nämlich wohl festlegen wieveil speicher für kontakte, sms und eben für die eigenen einstellungen auf der karte zur verfügung steht.

  • Wie 50 Texte im Handy speichern?


    also mit dem SMS-Archiv (Sim-Karte) ist jetzt klar, aber wie kann ich 50 Texte im Handy speichern????

  • Zum Thema, wie viele SMS in den Telefonspeicher passen, ich denke es dürften wie beim T68i 10 000 Zeichen sein, also 60 - 80 SMS
    Mfg
    Michael

  • Re: Wie 50 Texte im Handy speichern?


    Zitat

    Original geschrieben von Supermotler
    also mit dem SMS-Archiv (Sim-Karte) ist jetzt klar, aber wie kann ich 50 Texte im Handy speichern????


    Die Texte werden automatisch in deinem T610 gespeichert. Einstellen kannst du dafür nichts.


    Hast du denn jetzt mal in deinem "gesendete Nachrichten" Ordner nachgeschaut, wie viele Nachrichten sich dort befinden? Ich kann mir nicht vorstellen, daß dein T610 nur 20 SMS Nachrichten im Gerät speichern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!