Strandmatte von S/// Werbegeschenk: wieviel wert?

• hallo,

ich habe 2 strandmatten von s/// bekommen und bin mir nicht ganz sicher, ob ich die verscherbeln kann, weil ich nämlich nicht an den strand gehe...

die teile sind aus nylon und oval... durch eine geschickte falttechnik kann man sie auf ein 6tel (geschätzt) ihrer grösse zusammenfalten. dadurch werden sie rund.

in kopfhöhe ist eine weiche auflage.

das ganze wird mit einer passenden hülle geliefert.

hat das teil einen wert? oder wurden die zu millionen unter die leute geschmissen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• also ich hab keine ;) Kannst du vielleicht mal bein Foto machen? Fonez.de verkauft die afaik gerade mit ein paar anderen Merchandising Sachen zusammen

Viele Grüße
    Martin

• Also ich nehme eine! Fahre übernächste Woche in Urlaub *freu* :D

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Aus dem Werbe:

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Wir haben hier noch ein paar SE/// Summerpacks.
    Beachmatte/Keylace/Frisbee

Preis 15,90

Gruss ZM

Also nur die Badematte...

:rolleyes: ;)

handymaniac

Too old to die young

• hallo,

ich kann zwar fotos machen, aber keine hier reinstellen.

aussehen tun die teile schon ganz gut.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• hallo horizon,

danke für das angebot.... bin erst gegen 17 uhr zuhause....

ich werde das teil wahrscheinlich mal bei ebay reinstellen.

schicke euch dann den link... aber dann im werbeforum *g*

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!