BT für 6310 und 7650

• Ich hatte bisher den 6310 und jetzt ist ein
    7650 dazugekommen.
    Jetzt möchte ich noch einen USB BT Stick kaufen und
    habe gesehen daß es sie für 30 - 100 Eur. gibt.

Muß ich die teuerste nehmen wenn ich sie mit beiden
    Handys und später für andere Sachen benutzen will ?

Karlheinz

• Re: BT für 6310 und 7650

Zitat

Original geschrieben von Fehler
    Muß ich die teuerste nehmen wenn ich sie mit beiden
    Handys und später für andere Sachen benutzen will ?

Hallo,

den teuersten Bluetooth Adapter brauchst du eigentlich nicht kaufen. Es reicht eigentlich schon, wenn du bei eBay nach einem Acer Bluetooth Adapter schaust. Bei mir funktioniert der Bluetooth Adapter ohne Probleme. :)

T610: Lohnt sich Bluetooth-Adapter für PC? Welchen soll ich mir holen?

In diesem Thread findest du auch noch ein paar nützliche Informationen zu den Bluetooth Adaptern. Es handelt sich zwar überwiegend über Bluetooth Adapter für Sony Ericsson Handys, aber die Bluetooth Adapter kannst du selbstverständlich auch mit dem 7650 nutzen.

Ansonsten versuch es mal mit der Suche, da wir in der Vergangenheit schon sehr viele Themen zu den Bluetooth Adapter hatten.

P.S.: Was für andere Sachen möchtest du mit deinem Bluetooth Adapter machen? :confused:

• Also ich würde zu einem Acer BT Adapter raten da du ja sowieso schon einen für dein 6310i hast!

Der Acer BT Adapter hat ein offizielles OK von Nokia, daher sehr empfehlenswert! Auch auf aikon.ch findest du den Rat für 7650 einen Acer BT Adapter zu nehmen....!

• kann ich nur bestätigen habe das selbe Handy und einen ACER-BT600 der neusten Generation erhältlich bei Ebay ab 25€ bin mehr als zufrieden...!!!

• die pc-suite (4.88) wirst du aber über bt nur beim 6310i ab software 5.50 zum laufen bekommen.

für das 6310 (grünes display) gibt es keine neue firmware, da muss es die alte dtl-4 sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!