Flatrate für 56k User

  • Hi Leutz!


    Ich bin schon seit über einem Jahr 56k Modem User und wollte euch mal fragen ob nicht noch ein Betreiber außer AOL ne Flatrate für 56k Modems anbietet?


    THX, im Voraus!:)

  • Hallo, mal ne Frage, wenn ich z.B. die AOL FLatrate habe, kommen dann noch weitere Kosten auf mich zu, wie z.B. Telfongebühren für die Verbindung etc?...


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Hallo, mal ne Frage, wenn ich z.B. die AOL FLatrate habe, kommen dann noch weitere Kosten auf mich zu, wie z.B. Telfongebühren für die Verbindung etc?...


    Nein. Das ist ja eben der Sinn einer Flatrate ;).

  • Keine Chance außer AOL. Es sei denn du bezahlst lieber 120 € für ne Flat als zu AOL zu gehen...


    Und die AOL Flat gibts auch nicht regulär, kannst du nur gewinnen oder bei Ebay kaufen (~120 €).


    Die AOL Flat ist den ersten Monat kostenlos, danach werden monatlich 19,90 € von deinem Konto abgebucht und du kannst soviel surfen wie du willst, ohne weitere Kosten.


    Viele Grüße, webbi

  • Zitat

    Original geschrieben von Zlatko
    eehhm die AOL Flat bekommste bei ebay doch nicht unter 230€:eek:


    Stimmt wohl. Dann würde ich aber warten. Im Oktober/November gingen die Dinger für zwischen 100 € und 140 € weg - ich würde also dann kaufen, wenndas Angebot groß und der Preis klein ist ;)


    Viele Grüße, webbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!