• Kennt jemand einen coolen Last Minute Anbieter, wo man super Reisen in den Süden zu absoluten Schnäppchenpreisen bekommt???

• Auch mal einen Blick wert: http://www.gratistours.de

Das Hotel gibt´s da zum Nulltarif. Man muss nur irgendwie hin- und wieder wegkommen und eine recht preiswerte Pauschale pro Tag für die Verpflegung sowie eine einmalige Verwaltungsgebühr bezahen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Auch mal einen Blick wert: http://www.gratistours.de

Ich habe mir gerade mal die Seite angeschaut, hört sich alles sehr nett an, aber irgendwie bin ich doch etwas skeptisch. Hat das mal einer gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von Betonmischer

Ich habe mir gerade mal die Seite angeschaut, hört sich alles sehr nett an, aber irgendwie bin ich doch etwas skeptisch. Hat das mal einer gemacht?

Neulich lief darüber ein Bericht auf Pro7. Die Hotels sollen sehr gut sein, nur kann es sein, dass von 500 Zimmern nur 50 belegt sind. Dann hockt man also fast alleine dort herum.
    Für Freizeitaktivitäten zahlt man einen normalen Preis. Nur das Hotel ist umsonst.

Wenn es dich nicht stört in einem fast leeren Hotel zu wohnen und du viel sparen möchtest, ist das anscheinend eine gute Möglichkeit.

• habe darüber auch einen Bericht gesehen, auf akte02 (sat.1). Die Testperson hat sogar ne Megasuite auf lau gekriegt, denke das war aber auch nur der Fall, weil die Kamera dabei war...
    Hat jedenfalls echt alles nen seriösen Eindruck gemacht und ich hab die Seite gebookmarked.
    Will das demnächst mal selber austesten

Jens

• Gratistours.de

Haha, wenn ich mir diese Gratistours.de Ding anschaue, schmeiss ich mich weg. Z.B. Dubai Holiday Inn Downtown Hotel, da steht hier fast alle Zimmer mit Blick zur Meeresseite... Der beste Witz den ich je gelesen habe! War da schon mindestens 15 mal durch meine Arbeit und das Hotel liegt Downtown, wie der Name ja schon sagt, bis zum Meer sind es noch etwa 10 KM. Ich lach mich schlapp...:D

Moechte gar nicht wissen wo die Hotels in Aegypten, etc. dann liegen, die hier angeboten werden... Vielleicht sind auch das Gruende warum die Dinger nicht ausgelastet sind, einfach zu weit ab vom Schuss...

thalabel

thalabel

• JGW

Vielleicht kriegt man ja an der rezeption neuerdings einen feldstecher zum ausleihen...:D

thalabel

thalabel

• "Meeresseite" ist eben einer der schönen Codes in Reiseprospekten. Es liegt ja wirklich auf der Meeresseite desd Hotels, auch wenn es 5 oder 10 km weg ist.
    Andere Codes sind z.B. "aufstrebendes Feriengebiet" = jede Menge Bautätigkeit
    "junges internationales Publikum" = laute Dikos bis nachts um 3
    "zentral gelegen" = direkt an der Hauptverkehrsstraße mit viel Verkehrslärm

...

\/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!