F1 -Bisherige Michelinreifen ab Monza verboten

  • Ist doch gerecht!!


    Wer zu breite Reifen fährt gehört bestraft und Montoya wird zum Glück nicht Weltmeister!!!!!!!!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich meine das die Fia zu hart vorgeht. Besonders drei rennen vor schluss der Saison. Und was iss nun wenn die neuen reifen auch zu weit übersteh? Dann können wir gleich herzlichen Glückwunsch Michael schreihen.



    Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Ich meine das die Fia zu hart vorgeht. Besonders drei rennen vor schluss der Saison. Und was iss nun wenn die neuen reifen auch zu weit übersteh? ...


    PP - Die Regel mit den 270 Millimetern gibt es wie gesagt schon seit 1999.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das Reglement gibts ja schon länger - nur hat sich bis jetzt niemand daran gestört und es gab auch keine Beanstandungen von seiten der FIA. Es war immer alles OK.
    Erst als sich Ross Brawn darüber beschwert hat.
    Ist doch sehr seltsam die Geschichte....mir scheint die Sache ist nicht ganz astrein.


    :gpaul: :confused: :flop:


    PS.: Und Montoya wird Weltmeister !!!:D :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Blondinenfreund:


    So ist das in der F1 - auch wenn DIE weiße Linie überfahren wird, schwärzen sich die teams gegenseitig an. So ist es numal

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das Reglement gibts ja schon länger - nur hat sich bis jetzt niemand daran gestört und es gab auch keine Beanstandungen von seiten der FIA. Es war immer alles OK.


    vielleicht weil es niemand gemerkt hat ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Erst als sich Ross Brawn darüber beschwert hat.


    und du denkst das von bmw (oder sonst wem) keiner ´s maul auf gemacht hätte wenn es andersrum wär (ich sach da ma windabweiser ;) )

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wie du schon sagst, jeder macht das maul auf wenn es was zu beantstanden gibt. F1 ist mitlerweile mehr ein Debatier Club als alles ander.



    Max:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!