P 800 - N24 Browser

• Hallo@all!

Bei eplus gibt es ja zur Zeit dieses Angebot: SonyEricsson P800 N24 Edition - jetzt exklusiv mit N24 Browser!

Kann mir jemand sagen, was genau dieser N24 Browser ist und ob man den auch irgendwo unabhängig von einen Gerätekauf bekommt?

thanx&greetz

JohnnyT

EDIT was mich vor allem interessiert, dass dort ja anscheinend mp4 streams angeboten werden. habe es bisher nämlich noch nicht geschafft irgendeinen mp4 stream mit meinenm p800 zu sehen (mangels angebot:flop: )......

• Hab mir jetzt das P800 in der N24 edition bestellt, dieser Dienst ist aber nach einer 3 Monatigen Testphase kostenpflichtig, ist es möglich alle N24 betreffenden Daten des P800 zu löschen? Habe das Telefon noch nicht und frage deshalb.

• Zitat

Original geschrieben von Dima
    ist es möglich den N24 Browser auch ohne E-Plus Vertrag zu nutzen?

Interessiert mich auch. In der Newsmeldung wird davon gesprochen dass es sich um eine Java-Applikation handelt. Und die kann man einfach von einem P800 auf das andere P800/P900 kopieren :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich denke das ist nichts anderes als ein rss feed. Evtl. gibts ähnliche Applikationen die kostenfrei sind. der eigentliche Newsticker kostet jedenfalls nichts. Siehe N24 Ticker hier oder andere wie Tagesschau.de hier.

edit:

schnell ergoogelt das passende rss feed App.

klick

• Vielen lieben Dank :-)

-DIMA-

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    Hab mir jetzt das P800 in der N24 edition bestellt, dieser Dienst ist aber nach einer 3 Monatigen Testphase kostenpflichtig, ist es möglich alle N24 betreffenden Daten des P800 zu löschen? Habe das Telefon noch nicht und frage deshalb.

Das P800 kommt auch in der N24 - Edition absolut "unverseucht". Die entsprechenden Programme, sowie einige mp4s befinden sich auf dem Memory-Stick und lassen sich entsprechend via Cardreader problemlos sichern/löschen.
    Erst wenn der Stick im P800 ist, wird der N24-Browser in der Programmliste angezeigt.

Für den N24 Ticker benötigt man allerdings direkt den Anmeldecode, der eben nur bei der P800-N24-Edition beiliegt. Deswegen bringt vermutlich das bloße Kopieren vom Programm an sich nicht so viel.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!