DFB-Pokal - 1. Hauptrunde

• Hallo

Souveräner Bayern-Sieg heute Nachmittag. Ich habs live im Stadion bzw. Bayern-Block gesehen. Neunkirchen liegt ja auch nur wenige km von meinem Dorf entfernt.
    Nach dem 0:2 stellten die Bayern jedoch wieder mal den Spielbetrieb mehr oder weniger ein, zudem konnte Neunkirchen kaum Paroli bieten. M. Ballack zeigte als einzigster spürbare Laufbereitschaft und auch ein gutes Spiel. R. Makaay war IMHO schwach. Eine vergebene 100%-ige und wenige Ballkontakte. Mein Eindruck verstärkte sich, dass er (noch) nicht ins Spielsystem passt. Er wartet verstärkt auf Bälle und läuft dadurch recht wenig. Mit C. Pizzaro kam deutlich mehr Bewegung ins Spiel.
    Was ich schwach fand war, dass bis auf M. Ballack und zwei weitere Spieler es keiner nötig hatte mal nach dem Spiel kurz vor der Fankurve sich bei den Fans zu verabschieden/bedanken.
    Waren übrigens noch weitere (saarländische) TT-ler im Ellenfeldstadion?

Gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• BTW
    Ob Ihr es glaubt oder nicht : Tante Hertha kann doch das Tor treffen :D :top:

Hoffe, das jetzt endlich der Knoten geplatzt ist :rolleyes:

In dieser Hoffnung

Ninja6

• Bin nur etwas enttäuscht, das Makaay heute nicht getroffen hat - dies wäre sicher gut gewesen, um den Druck der Öffentlichkeit etwas zu reduzieren...

• Hallo,

Werder Bremen hat heute ...

: 1

... gewonnen! :)

Gut, es war jetzt kein Hammergegner, aber man muss auch im Pokal erstmal gewinnen! *schielRüberZuBochum* :D

Ich hoffe mal, dass Bremen in diesem Jahr endlich wieder bis ins Finale kommt und dann den Pott nach Hause holt.
    Würd mich freuen, wenn das diesmal gegen Schalke wäre.
    Ich hoffe ja überhaupt, dass Bremen endlich mal wieder ein Pokalheimspiel bekommt.
    Die letzten Jahre war dies leider nicht so, ... meist wurde gegen Amateure gespielt, wo man dann ja sowieso auswärts spielen muss, und wenn es ein Spiel gegen einen Bundesligisten war, dann wars entweder das Finale (:D) oder man hatte Pech und musste auswärts antreten.
    Ich will endlich wieder im Weserstadion mitfiebern!

Viele Grüße

Chris

• Leverkusen hat in

gespielt. War nicht sonderlich dolle, es hat geregnet und das Spiel unserer Profis war mehr als mau. Zumindest hab ich nen Ground mehr und es war ne witzige Auswärtsfahrt. Mit so einer Leistung gehen die Jungs jedoch in zwei Wochen gegen den HSV gnadenlos unter (obwohl die ja im Moment auch nichts reissen).

Fazit: Viel getrunken, noch mehr Spass gehabt und trotz aller widrigen Umstände und eines schlechten Spiels ne Runde weiter.

Freue mich schon auf Montag und das Derby OFC vs. Frankfurt. Wird sicherlich ein heisser Tanz! :)

-Andi-

P.S. "Samstags frei, für die Polizei" :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bin morgen aufm dem Spiel OFC vs. Eintracht. Natürlich im Eintracht Fanblock! Das wird auf jedenfall sehr heiß!
    Bei meinem Friseur und überall in der Stadt ist das Gesprächsthema. Ich kann ja mal morgen berichten wie es war.

Gruß

Volker

• Zitat

Original geschrieben von Volgi
    Bin morgen aufm dem Spiel OFC vs. Eintracht. Natürlich im Eintracht Fanblock! Das wird auf jedenfall sehr heiß!
    Bei meinem Friseur und überall in der Stadt ist das Gesprächsthema. Ich kann ja mal morgen berichten wie es war.

Gruß

Volker

Falscher Block ;).

Bin auch dabei, aber ich werde unsere Offenbacher Freunde unterstützen :). Bayer und der OFC!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• oha...än offebäscher :rolleyes: :D

ich werde das spiel sge-ofc morgen zusammen mit kumpels im tv verfolgen - danke, hr! mein tipp: 2:1 für frankfurt n.v. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!