DFB-Pokal - 1. Hauptrunde

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Falscher Block ;).

Bin auch dabei, aber ich werde unsere Offenbacher Freunde unterstützen :). Bayer und der OFC!

-Andi-

Die werden´s auch nötig haben.

Bin selber selbstverständlich auch dabei, allerdings im SGE Block :top:

• oh mann, eben wäre ich beinahe gestorben :rolleyes:
    1:1 nach 120 minuten und 4:3 nach dem elfmeter schießen :top:
    ein topspiel auf dem bieberer berg in offenbach, wie gerne wär ich da gewesen :(
    Andreas Böhm: gut, mein tipp war etwas falsch, aber immerhin war die tendenz richtig :D

• Bin grade wieder zuhause :).

War ein tolles Spiel, der Bieberer bebte. Nichts gehört von den Frankfurtern, lustig viel Polizeimännekes gesehen, einen Jermaine Jones, der toll provozieren kann, Bengalos und Rauch, Bier, Frauen und und und. Fussballherz was willst Du mehr?!!? :)

Unverdient verloren, aber das ist wie so oft im Leben und nächstes Jahr, wenn die Eintracht dann wieder da spielt, wo sie hingehört, nämlich in Liga zwei, da haben die Offenbacher ja wieder zwei Derbies ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ok, einerseits wars wirklich kein doller Support von uns, allerdings war die Tribüne in 4 Blöcke aufgteilt und der Capo wurde nicht auf den Zaun gelassen.

Was mich zufrieden stellt war die Choreo , ohne Worte :flop: :D

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Ok, einerseits wars wirklich kein doller Support von uns, allerdings war die Tribüne in 4 Blöcke aufgteilt und der Capo wurde nicht auf den Zaun gelassen.

Was mich zufrieden stellt war die Choreo , ohne Worte :flop: :D

Die Choreo die keine war?! Es wurden einfach wahllos Tonpapierrechtecke verteilt (mit den Worten: "Hier haste den Stapel, nimm Dir eins, gib den Rest weiter). Von daher war´s nicht richtig geplant und sollte auch gar keinen Schriftzug oder Bild ergeben ;).
    Lustig fand ich die "Rauchschwaden nach dem Offenbacher Tor. Hab schon geguckt wo gezündelt wird, aber es war doch nur der Staub, der auf den unteren Stehplätzen lag und aufgewirbelt wurde ;)

Übel waren die Einlasskontrollen, oder besser das Einlasschaos, es waren viel zu wenig Tore offen...! Es sah dann teilweise so aus:

Ohne Worte:

Der Bieberer raucht:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Und ich feuere 1860 gegen Rehden an! :D Tipp: 4:1

Der Tipp war doch mal gar nicht schlecht... 5:1 ist es ausgegangen!

Sebian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!