Systemumstrukturierung des D2-Platin-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Memphis

Ach Du Heiliger....jetzt muss schon die arme Verwandtschaft dafür herhalten, dass man in den Club der Unwissenden aufgenommen wird...hoffentlich hat der Onkel nicht noch Connections zu Nokia, weil dann wirds ganz finster:D :D

und wieder zeigt uns Memphis seine Liebe zu D2 :D:D

Kennt jemand die Konditionsänderungen bei D2 Platin Business?
    (und bevor jemand fragt: D2 für diese Firma ist tatsächlich billiger als ein anderes Netz;))

• Naja ich hab letztens zufällig die Rechnung von meim Onkel gesehen und da traf mich fast der Schlag ! Fast 1000 € ! Und da ich vor kurzem das mit dem Platin Club gelesen hab, hab ich halt gleich bei D2 angerufen und gefragt, wieso er da nich schon drin sei, da er ja seit Jahren solche hohen Umsätze hat (mit Unterbrechungen) und vor Jahren hatte er sogar mehrere Tausend Mark Umsatz ! Er sei wohl durchs Raster gefallen oder so, sonst hätt ich ihn gleich angemeldet!

Memphis:
    Naja da ich mich in dem Bereich eh a bißl auskenn, und mei Onkel eh keine Zeit für sowas hat, mach das halt ich für ihn ! :D Und wenn dabei die indirekte Mitgliedschaft in diesem "ominösen Club" rausspringt ist es doch gut ! :D

Wieso sollte es finster werden???
    Ne er hat keine Connections ! Sonst würd ich mich hier gar nicht von ihm schreiben trauen ! :D :D :D :D :D

Ich hoffe nur, dass das nicht zum Problem wird, da mein Onkel mal mehrere Monate hintereinander so um die 1000€ vertelefoniert, und dann wenn er in Amerika ist, für 1-2 Monate gar keinen Umsatz macht !
    Naja auf jeden Fall werd ich mit einer der Ersten sein die am 1. Sept. bei D2 anrufen werden ! :D :D :D

Ciao Sebi

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47

und wieder zeigt uns Memphis seine Liebe zu D2 :D:D

Kennt jemand die Konditionsänderungen bei D2 Platin Business?
    (und bevor jemand fragt: D2 für diese Firma ist tatsächlich billiger als ein anderes Netz;))

Diese Liebe beruht auf Gegenseitigkeit....wenn ich gezwungen bin, im D-Netz zu telefonieren, dann lieber beim Rosa Riesen...nach anfänglicher teilweise kundenfeundlicher Orientierung als Mannesmann D2 haben sich die Jungs unter dem Vodafone Label als reine Abzocker entpuppt....alles bleibt roter...:cool:

Bello...sag doch mal was Politisches

• [gelöscht]

cu all

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!