Geniale Tools und Spiele für den 9210...

• ....findet Ihr hier: SmartAppz - Symbianware!

Nach nur 6 Wochen sind die Tools SmartMemory, SmartReminder und SmartProfiles weltweit schon über 2.000 mal im Einsatz.

Also, nicht warten - sondern herunterladen und ausprobieren ;-)

Viele Grüße,

SmartAppz - Symbianware

• Willkommen!

Werbung bitte immer ins Werbeforum. ;)
    In Fachforen bitte nur fachliche Beiträge ohne Werbecharkater.

Danke. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• danke für den Tip;) und willkommen im TT:top:

Ich glaube das nun SW für das 7650 angebracht ist, ich meine, mehr gefragt ist;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Software für 7650 und/oder 9210!

Na hallo,

ja, die Frage stellt sich in der Tat: Wird das Nokia 7650 an der Erfolg des Nokia 9210(i) Communicators anknüpfen können?

Wir glauben das nicht, lassen uns aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen!

Ich persönlich interpretiere ein Warten auf das SE P800 für wesentlich sinnvoller, als ein Erwerb eines SymbianOS Smartphones mit nur 4MB und ohne Erweiterungsslot!

Viele Grüße,

Boris Raczynski

• Zitat

Ich persönlich interpretiere ein Warten auf das SE P800 für wesentlich sinnvoller, als ein Erwerb eines SymbianOS Smartphones mit nur 4MB und ohne Erweiterungsslot!

Mag ja sein. Wie so soll ich warten, ich meine, das 7650 ist ein geniales Teil. Das P800 ist noch besser, das liegt ja auf der Hand.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Software für 7650 und/oder 9210!

Um an den Erfolg des 9210(i), bzw. des Commi anknüpfen zu können müsste das P800 erstmal all das leisten und unterstützen können was der Commi kann..... so lange das nicht ist - ist es maximal ne bessere 7650 Alternative, ein Funphone und dafür zu gross....:cool:

Wir reden hier über den Urvater aller Smartphones...

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!