Fragen zu Siemens C25 und Ericcson GF 768

• da ich kurz vor der Entscheidung und dem Kauf eines der beiden Handys in einem bekannten Auktionshaus stehe, häte ich zwei Fragen (aufgrund des Alters werden sich wohl kaum Infos im Forum finden - auf den Herstellerseiten fand ich die gesuchten Informationen nicht):

C25: Hat es Vibrationsalarm?

GF 768: Welche Funktionen beherrscht das Gerät? Vibra wohl eher nicht, oder? Aber was kann es denn?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Nein das C25 hat keinen Vibrationsalarm.
    Ob er nachrüstbar ist (Akku oder so) weiß ich nicht.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Re: Fragen zu Siemens C25 und Ericcson GF 768

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ... (aufgrund des Alters werden sich wohl kaum Infos im Forum finden - auf den Herstellerseiten fand ich die gesuchten Informationen nicht): ...

--> Datenblatt: Siemens C25 ;)

Zitat

Original geschrieben von victor
    ...
    Ob er nachrüstbar ist (Akku oder so) weiß ich nicht.

Auch einen Vibra-Akku gibt es nicht.

Zum GF 768: IMHO hat es auch keinen Vibra. Es ist kein Dual-Band (GSM 900 & 1800) Gerät wie das C25, d.h. es gehen nur D-Netz Karten (900 MHz).

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Dafür gibts das PF768 als 1800er Version und nen Vibra der unten an die Kontaktleiste kommt.

Dann ist das Teil zwar etwas länger, vibriert aber (ich hab da zwei Stück von)

Viel Erfolg!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Vielen dank für die Antworten! Das hat mir schon weitergeholfen.
    Dass das GF 768 kein Dualband ist, wusste ich z.B. nicht, aber genau so etwas wollte ich auch wissen.
    Dass beide kein Vibra haben, hatte ich mir schon fast gedacht. Aber ist nicht so wichtig.

Thomas: Hm, da habe ich mich wohl verspekuliert :gpaul:
    Das nächste Mal schaue ich wieder wie gewohnt nach. Hätte aber wirklich nicht gedacht, ein Datenblatt zum C25 hier zu finden (da das Forum doch erst seit 2002 existiert). Aber vielen Dank für die Belehrung ;).

Grüße,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!