Probleme mit My-O2

  • Hallo
    ich bin mit meinem E-Plus Vertrag zu O2 gewechsel und habe meine Rufnummer mitgenommen. Es ist ein 02-Genion-Power-SMS Tarif.
    Heute habe ich versucht mich bei MY-O2 einzuloggen. Nun bekomme ich jedesmal wenn ich meine Handynummer eingebe folgende Fehlermeldung:


    "Dieser Service ist nur für o2 Kunden verfügbar"


    Ich bin O2 Kunde habe bloss eine E-Plus vorwahl....


    Was ist zu tuen?


    mfg und Dank im Voraus


    Teo

  • Hallo,


    da ist durchaus normal. Selbst bei meiner Portierung von o2 (Loop) zu o2 (Genion) dauerte es ein paar Tage, bis die Nummer als o2-nummer akzeptiert wurde. Einfach noch ein paar Tage warten (auch wenn's wahrscheinlich schwer fällt ;) ).


    Grüße
    CTG

  • Du musst dich zunächst mit der neuen Nummer registrieren, falls du das noch nicht gemacht haben solltest.


    Gruß

  • Meinst du mit meiner vorläufigen O2 Nummer die ich bis gestern hatte solange meine Rufnummernportierung noch nicht erledigt war? Aber die Nummer ist doch abgeschaltet worden nachdem die Portierung heute geschehen ist.

  • Hallo,


    bei mir hat es ca. 5 Monate gedauert, bis meine Nummer als O2- Nummer akzeptiert wurde.


    Parallel hat jedoch die alte Nummer noch als Portalzugang funktioniert, das war bis letzte Woche noch so, obwohl die Portierung im Januar 03 durchgeführt wurde. :confused:


    Scheinbar ist die alte noch nicht wieder vergeben und bleibt irgendwie aktiv


    Gruß
    Ericsson Fan,
    der seit heute früh seine 2 alten ISDN- Nummern in 2 GENION-Verträge portiert und dazu die identischen Mobilnummern mit 0163-Vorwahl hat. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!