hätte auch gerne eins, wenn ohne lock....;-)
greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hätte auch gerne eins, wenn ohne lock....;-)
greetz
JohnnyT
Jemand aus Berlin, der mir eins mitbringen kann ? Gegen ein kleines Entgelt versteht sich.....:D
Danke für den Hinweis.
Hab das mal an meinen neuen Chef weitergegeben. Der fährt morgen nämlich für 2 Tage nach Berlin und er wird versuchen so viele wie möglich mit zu bringen!
Gruß
Timo
ok, jetzt mal konkret! wer ist da/ fährt hin etc und kann mir ein pack mitbringen/zuschicken (porto/ fahrtkostenbeteiligung ist klar). würde demjenigen dann meinen ausweis zufaxen....
bitte mail an johnnyt76@gmx.de
thanx&greetz
JohnnyT
Hi, wär auch an ein zwei Packeten interessiert! Ist da eigentlich noch Startguthaben dann dabei?
jo:) ich bin morgen auf der ifa. wenn wer eins möchte, bitte ein definitive(!) und bindende bestellung. ich verkaufe sie dann weiter ohne aufpreis allerdings - zzgl. porto.
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin :D, und zwar morgen...
eins werd ich dann wohl für mich reservieren, das zweite geht an den, der mir schnell eine PN schreibt (sorry JohnnyT, ist aber nur fair).
@ Tweet
Hast Du meine PN bekommen?
Bitte keine PNs mehr, der Kofferraum ist voll
@ Thomas
Deine Rumschieberei bringt einem beim Editieren ganz schön durcheinander ;).
:top:
Dann bitte einmal definitiv und bindend...
Gruß
Philipp
P.S. sag den Jungs von der Telekom doch gleich sie sollen die Palette T68er mit dem Stapler zu deinem Kofferraum bringen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tweet
...
sorry - mein postfach quillt vor bestellungen über![]()
leider ende der bestellungen
sorry
*lol* Immer diese Schnäppchenjäger
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!