... Ich meine jetzt außer einem negativen Ansehen! :D;)
Nein, mal im Ernst: Hat jemand eine Ahnung, was es bei den einzelnen Shows für Geld gibt für einen Auftritt?
Franklin, Vera, Britt, Oliver Geissen, ...
![]()
Viele Grüße
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Ich meine jetzt außer einem negativen Ansehen! :D;)
Nein, mal im Ernst: Hat jemand eine Ahnung, was es bei den einzelnen Shows für Geld gibt für einen Auftritt?
Franklin, Vera, Britt, Oliver Geissen, ...
![]()
Viele Grüße
Chris
Nur aus reinem Interesse - darf ich fragen, was der Grund für diese Frage ist? Bitte sag mir, daß Du nicht das vorhast, was ich befürchte... ![]()
Moin,
habe mal gelesen, dass es damals mal 300 DM gewesen sein sollen.....
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
habe mal gelesen, dass es damals mal 300 DM gewesen sein sollen.....
Nicht generell; da gab / gibt es teilweise recht deutliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Shows.
...wenn Du es dann noch schaffst, von Stefan Raab in einer dieser Shows entdeckt zu werden, schaffst Du es möglicherweise ohne den Umweg über DSDS zum Popstar ![]()
cu
Sommerl... ääähh NoTeen ![]()
Wenn Du gebrochen Deutsch redest, oder einer Minderheit angehörst, probiers doch mal als Klischeetypischer Bösewicht bei so einer Gerichtsshow ![]()
Die haben immer so Leute als Ganoven.
MfG, Michael
Hi me too: Ich habe mal bei Hans Meiser gearbeitet (und stehe dazu :cool: ) und da gabs so zwischen 300 und 400 Mark, ganz genau weiß ich es nicht mehr, da es schon 3 Jahre her ist...
Willst du mal bei einer auftreten?
Brazzo
PS: Meiser wurde in der selben Produktionsfirma wie Olli Geissen produziert (http://www.creatv.de, gehört Meiser selbst, zus. mit nem anderen Typen)
Talkshows, Geldnot, tiefer Fall oder: Leben am Abgrund
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Was bekommt man für einen Auftritt in einer Talkshow?
Einen kräftigen Tritt in deinen Allerwertesten, allerwertester Chris!
![]()
Erst eine Reportage, dann DSDS, jetzt Talkshow...zielstrebig wanderst du durch die Untiefen der deutschen Fernsehlandschaft.
Was erwartet uns als nächstes Thema?
"Wie hoch ist der durchschnittliche Tagesverdienst eines Ukulelespielers in der Füßgängerzone Schwanewedes? (oder, für die gehobenen Ansprüche: Bremens :D)" :p
Jung, du weißt, wenn du Probleme hast, hat die Community immer ein offenes Ohr für dich. Du hast genügend Telefonnummern von Leuten, bei denen du Hilfe findest.
Vom Zahnarzt bis zum modernen Sigmund Freud bietet dir das Forum jede erdenkliche Hilfe.
Also mach keinen Scheiß, ich möchte nicht irgendwann mal morgens die Bild aufschlagen und dein Konterfei dort entdecken müssen. ![]()
In diesem Sinne...Life is what you make of it!
Das ist wohl auch zu einem Teil Verhandlungssache.
Ein Schulfreund von mir war mal bei der Ilona. Er hat das Bahnticket, 2 Tage 4* Hotel und 450 DM bekommen.
Er meinte jedoch, andere hätten dort bis zu 1000DM bekommen.
Chris: Tu es nicht! Reichen dir deine Erfahrungen mit solchen Leuten noch nicht?
Mach es so, wie ein Mädel, von dem ich in einem anderen Forum gelesen habe (kein Fake!):
Bist 18 und willst unbedingt Sex haben. Also läßt du dich von einem polnischen Gastarbeiter vom Bau (Frau und 2 Kinder zu Hause in Polen) entjungfern. Fürs Kondom war keine Zeit mehr, aber er sagte, dass er sich damit auskennt und ihn frühgenug rauszieht.
Naja, auf jeden Fall bist du dann nach deinem ersten Mal schwanger...
Ich denke damit ist genug Stoff für nen Auftritt da. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!