GMX mit Bezahlung . Lohnt sich das?

• Hallo...
    ich überlege GMX mit Bezahlung (2,99 euro incl. 50 freie SMS) zu nehmen.
    Meint e
    ihr, es gibt da noch andere anbieter, die ähnliches Bieten? Gruss,
    KUBA SIIII

• Moin!

Lohnt sich absolut. Bin bei GMX fast von Anfang an dabei (Freemail) und hab' dann irgendwann auf GMXPro umgestellt, weil mich die Werbung auf der GMX-Seite genervt hat und es dort einen https://-Zugang gibt. Außerdem sind die 50 Frei-SMS-Benachrichtigungen recht brauchbar ;)

Die Konfiguration ist bei GMX sehr komfortabel, es gibt extrem wenig Probleme wie Serverausfälle etc.
    Du kannst die Filter-Funktionen für Mails in weiten Bereichen setzen, hast 10 eMail-Adressen (z.B. für Foren, Mailinglisten, etc.), ein 250MB-Postfach, Spam-Filter, usw.

Zwischenzeitlich hatte ich auch Accounts bei web.de, ePost und bei verschiedenen anderen kleineren Anbietern - und ich muß sagen, GMX ist und bleibt nach meiner Erfahrung bisher der Spitzenreiter.

Gruß, Diet

• Das stimmt soweit.
    Aber trotzdem hat web.de das bessere Layout, finde ich.
    GMX ist etwas unübersichtlich, aber in den Funktionen unschlagbar!

Gruß Kossy

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• also ich hab auch gmx top mail gehabt, bin aber dann zu arcor pia plus gewechselt , imap unterstützung ist schneller!

• Man sollte sich natürlich fragen brauch ich die ganzen Funktionen eigentlich ?
    Wenn man die 50 Frei SMS immer regelmäßig nutzt, dann ok, aber nur für ne Email adresse nicht.

Denke aber schon , dasss Preis/ Leistung bei Pro Mail stimmt. Immerhin kann man auch Faxe verschicken und empfangen. Momentan bietet GMX 30 tage kostenlosen Test von Pro Mail an, also zuschlagen und wenns dir nicht gefällt, dann bestellst es wieder ab

• Ich nutze schon seit langem GMX, hatte erst ProMail und bin vor einer Weile zu TopMail gewechselt. Schon die 100 Frei-SMS rechnen sich für mich, ausserdem sind 250 MB Speicher für Mails sehr ordentlich. Ebenfalls sehr nützlich finde ich den virtuellen Datenspeicher (ebenfalls 250 MB), der sich prima zum Austausch größerer Files mit anderen eignet. Der Virenscanner von GMX hat mir übrigens auch schon so manchen Ärger erspart. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit GMX, habe schon viele Anbieter getestet und bin immer wieder zurück gekommen. :cool:

Gruß, Blackshine

• Seit kurzem habe ich auch ProMail und bin eigentlich ganz zufrieden.
    Vorher hatte ich web.de und fand wie kossy dort die Oberfläche besser.
    Allerdings sind für mich die 50 SMS schon ein Argument, da ich die sehr komfortabel offline eingeben kann und auch Verteilerlisten oder alternative Absender angeben kann.
    Die Mail-Funktionen sind auch nicht schlecht; allerdings habe ich anfangs deutlich mehr Spam als bei Web im Briefkasten gehabt. Mittlerweile scheint sich das aber zu beruhigen.
    Was ich auch recht fair finde: Falls du ProMail kündigst, gibt's zu viel bezahltes Geld wieder raus (sofern du dich bei der Anmeldung nicht für die USB-Uhr entschieden hast - falls es die überhaupt noch gibt).

• Nutze das Premium E-Mail Office von Freenet. Da hat man auch 256MB Postfach, 50 Faxe, 50 SMS und 700MB virtuelle Festplatte und, was für mich sehr wichtig war, einen IMAP-Zugang.

iPhone X 256GB

• gmx

hi,also ich hab das freemail comfortupgrade,0,49 cent im monat.15 sms frei und 2 e-mail adressen.der rest an leistung reicht mir auch.wollt ich nur mal sagen.bin seit 6 mon bei gmx.auch dsl 2000.bin bis jetzt zufrieden.

gruß michael:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!