Also ich muß jetzt doch mal spißig, prüde oder ähnliches werden: Habe gerade etwa 10 Minuten von diesem Film, welcher gerade (02.09 20.15Uhr RTL) läuft gesehen und frage mich: Was soll das? Ein Affe spaltet einem Menschen den Schädel mit einem Stein. Man sieht zwar nicht die Sekunde in der der Schädel gespalten wird, aber man sieht hinterher, wie schwarze Hirnflüssigkeit an einem Stein runterläuft. Danach kommen andere Affen, reißen dem Menschen die Glieder aus und verspeisen sie. Den ganzen Körper sieht man zwar nicht , aber einzelne blutige Arme, welche die Affen gerade abgerissen haben und "genießen"(Das ausreißen der Gelenke sieht man). Die Knochen fliegen dann blutverschmiert in einen Fluß. Alles in allem recht detalliert gemacht! Anschließens kommt eine Gruppe Menschen und metzelt einige Affen ab.
Naja, ich weiß ja nicht, aber ist sowas um 20.15Uhr nicht derbe überzogen?! Was soll der Scheiß? Bin ich jetzt prüde oder wie? Sowas muß echt nicht sein und für sowas verdient der Sender M.E. Sendeverbot! Ich meine ich bin 23, also gerade aus der Judend raus, aber mir gings echt an die Nieren. Meine Kindheit ist nicht sooo lange her, aber damals gabs sowas nicht. Bin ich mit 23 Jahren schon ein altes Eisen, das mit seiner Ansicht nichtmehr in die heutige Zeit passt?