Welch ein Frevel?
:eek:
Nun bauen die Amis in Las Vegas schon das Hofbräuhaus nach!![]()
Der direkte Link!
Die voraussichtlichen Maßpreise! :eek: :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welch ein Frevel?
:eek:
Nun bauen die Amis in Las Vegas schon das Hofbräuhaus nach!![]()
Der direkte Link!
Die voraussichtlichen Maßpreise! :eek: :eek:
Das ist aber nicht der erste Nachbau.
Wenn ich mich richtig erinnere, steht in Naples/Florida schon eines.
Viele Grüße,
Marco ![]()
Wenn ich mich nicht irre, ist doch schon das Original in MUC eine reine Touri-Veranstaltung, in die sich kaum Einheimische verirren, oder?
Es werden sich bestimmt auch ein paar irre Deutsche finden, für die diese "Attraktion" einen weiteren Grund für einen Besuch in Las Vegas darstellt.
Jedenfalls wird dadurch bestimmt das Bild noch verstärkt, dass der US-Bürger von den Deutschen hat: Biersaufen, Sauerkraut fressen und in Lederhosen durch die Gegend rennen. ![]()
Und 12 Dollar für eine Maß geht ja auch noch. Wenn man bedenkt, daß die Amis nach er Maß eh schon platt sind, weil die ja nur ihren Light Müll kennen und kein gescheites Bier :-))
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wenn ich mich nicht irre, ist doch schon das Original in MUC eine reine Touri-Veranstaltung, in die sich kaum Einheimische verirren, oder?
Da gebe ich dir vollkommen Recht - von daher ist es IMHO auch vollkommen egal, wo überall auf der Welt ein Hofbräuhaus steht.... Sei es nun in Tokio, Melbourne - oder eben in Las Vegas. ![]()
Ich z.B. bin in München geboren und aufgewachsen - aber das HBH habe ich nur zweimal von innen gesehen - als wir Austauschschüler aus den USA zu Besuch hatten... :p
Man findet dort zwar auch immer wieder das eine oder andere "Urgestein" - aber das ist eher die Ausnahme als die Regel....
Naja ich finde das HBH Muc eh ned so der Überhammer....wenn mal ein paar Touris da sind, kannste nett flirten wenn du Glück hast (Vorallem mit den Ami-Chickas ;))
Aber ansonsten sollen sie doch von mir aus auch eins an den Nordpol verfrachten... ![]()
ich bin zwar in München geboren und lebe hier, kann aber (mit etwas Stolz und Selbstachtung) behaupten, daß ich noch nie drinnen war! Bis vor ein paar Jahren hätte ich den Touris nicht mal den Weg dahin erklären können (würde mich nicht wundern, wenn die irgendwann mal umziehen, damit die Touris das besser finden
).
Im Endeffekt tummelt sich da dasselbe Publikum wie auf der Wiesn im HB-Zelt (nein, bitte keinen Glaubenkrieg, welches Zelt das tollste ist anfangen!
).
In Tokio steht allerdings auch mitten in Ginza eine "German Beer Hall" (mit Sapporo Bier, gebaut 1934, Einrichtung schaut aus wie in einem Schloßgewölbe), die um Welten mehr Stil hat als das HB-Haus in München. Link Allerdings muß man schon schmunzeln, wenn japanische Frauen in Pseudo-Dirndl einen bedienen! ![]()
Mir persönlich ist das HB in Las Vegas ziemlich egal... irgendwo ist es ja schmeichelhaft! Im World Disney World in Orlando steht ja auch im "World Showcase" ein "Biergarten" mitten in einer "Rothenburg o. d. Tauber" Nachbildung (Link)... neben Neuschwanstein und Oktoberfest wohl mit eins der Hauptclischées für "Deutschland"...
... und eine Autobahn (ohne Geschwindigkeitsbegrenzung) konnten (oder wollten) sie wohl nicht in Las Vegas bauen! ![]()
Gruß
Sir
Anscheinend kommt jetzt etwas Kultur nach Amerika!
Auch wenn es nicht die beste ist, aber trotzdem. Wir haben zur Zeit Wies´n in Rosenheim. Fast so wie auf dem Oktoberfest in München. Nur viel toller!! :top:
![]()
Wünsche den AMis viel Glück mit unserem Hofbräuhaus. Ich als gebürtiger Bayer darf sowas sagen, hoffe ich zumindest!
MFG
Stefan
Naja also die Herbst-Wies'n auf der Loretto-Wiese in RO....jedes Jahr legendär
*gg*
Dazu noch ein Flötzinger und die Welt ist wieder ok
*gg*
Naja....aber wieder BTT
*gg*
So ein HBH in Amerika wird ja geil werden....mal schaun ob die auch wirklich Bayrisches Bier anbieten ... (Ich denke mal der Import kommt sie teuer und selbstbrauen ohne deutschen Braumeister wird ned gelingen!)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Naja also die Herbst-Wies'n auf der Loretto-Wiese in RO....jedes Jahr legendär*gg*
Dazu noch ein Flötzinger und die Welt ist wieder ok
*gg*
Naja....aber wieder BTT
*gg*
So ein HBH in Amerika wird ja geil werden....mal schaun ob die auch wirklich Bayrisches Bier anbieten ... (Ich denke mal der Import kommt sie teuer und selbstbrauen ohne deutschen Braumeister wird ned gelingen!)
Nichts gegen die Rosenheimer Wies´n!! Die ist echt Klasse! Hundertmal besser als das Münchener! Flötziger Bier schmeckt besser, aber im Auer Bräu ist die Stimmung besser. Daher kaufe ich mein Bier im Flötzinger und gehe dann ins Auer! Nein mach ich natürlich net!
Also, wenn jemand Urlaub hat, dann besucht doch das schöne Rosenheim zur Wiesnzeit und dann könnt Ihr gleich die Darsteller von "Rosenheim Cops" kennenlernen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!