Windhorst WE-H1 "hier zu bekommen Thread"

  • Hallo!


    Ich hoffe es ist in eurem Sinne, wenn wir mal einen kleinen Sammelthread aufmachen, indem es um die Verfügbarkeit eines Handys geht, daß es mir wirklich angetan hat.
    Ich denke einige von Euch hätten vielleicht auch gerne einen solchen Exoten ei sich in der Vitrine stehen.
    Ich jedenfalls habe gerade günstig eines erstanden und bin sehr begeistert!


    Da jedoch das Aufspüren dieses Handys nicht gerade leicht ist, dachte ich mir wir versuchen es mal mit vereinten Kräften!:)


    Hier schon mal ein ebay-Link zu einem WE-H1 Neu - OVP - ohne Rechnung


    Klick


    und hier noch ein Shop, der es zumindest gelistet hat und es auch mit Vertrag anbietet, angeschrieben habe ich den Betreiber des Shops bereits, ob er wirklich noch welche hat und zu welchem Preis er mir gegebenenfalls seinen Bestand vermachen würde:D


    Klick


    Würde mich freuen, wenn hier einige mitsammeln würden und der eine oder andere so seine Sammlung komplettieren könnte!


    Viele Grüße


    Sven

  • Naja..


    Also ich find das Handy nicht wirklich der Hammer.. aber für Sammler sicherlich interesant.


    Aber von den funktionen her hat es ja nicht sehr viel zu bieten.

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • hmm, irgendwie verstehe ich den sinn dieses threads nicht wirklich :confused:
    der sven hat schon ein windhorst... das gerät kann man bei ebay kaufen... IMHO sieht es nicht besonders aus... von den funktionen reißt es nicht von hocker... und haben will es eigentlich auch niemand (zumindest hat keine nach gefragt)...
    ich hätte ja noch verstanden, wenn sven eins gesucht hätte, aber so:confused:


    naja, nix für ungut


    bye


    BLADES

  • Keine Besonderen Funktionen?


    Es hat mit die Beste GPRS Performance auf dem Markt....


    Und es gibt Leute die das zu schätzen wissen.


    Sven


    Wenn sich der Shop melden sollte,bitte hier posten oder PN an mich.


    suche auch noch ein WE-H1.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • @ bungee1:


    Sobald der sich meldet, melde ich mich bei dir!


    @ BLADES:


    Für mich war das WE irgendwie immer ein Sammlerstück, einfach nur weil es relativ selten ist! Ich war sehr froh, daß ich mir günstig eines ersteigern konnte.
    Ich dachte, daß vielleicht andere auch gerne eins hätten - für die Sammlung - aber keien Zeit haben ständig bei ebay reinzuschauen. Diejenigen würden dann hier auf ein WE aufmerksam gemacht!
    Den "Aufruf" hier Shops zu posten, die vielleicht noch eins haben, habe ich gemacht, weil ich mir gerne auch noch ein WE Neu+OVP+Rechnung hinlegen würde - wie andere vielleicht auch. Ausserdem könnte es doch sein, daß der Laden um die Ecke froh ist, wenn er diesen "Ladenhüter" für wenig Geld losbekommt!


    Falls der Thread hier auf wenig Interesse stößt, dann kann man Ihn ja vielleicht in einer Woche oder so zu machen?!


    Viele Grüße
    Sven

  • fragt doch mal den maxblue. der hat imho noch ein absolut top wh1 liegen. gibt er bestimmt für einen kleinen preis ab:)

  • So, die Auktion ist beendet, der Shop hat mir mitgeteilt, daß es ein Fehler im Bestand war und Sie keine WE-H1 mehr am Lager haben!


    Falls nun doch noch jemand eines haben möchtet, kann er ja den "PN"-Button drücken;) !


    Viele Grüße


    Sven

  • Sven:


    Wenn Du Dir schon die Mühe machst - mein Windhorst sieht nicht sehr schön aus - hatte es über eBay mit "normalen Gebrauchsspuren" erstanden - wie sich dann rausstellte war's wohl mal runtergefallen... :( Wenn Du also mal etwas von einer Oberschale liest...


    ...bitte den "PN"-Button drücken ;)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Na klar mach ich!
    Aber Oberschale einzeln dürfte schwierig werden - aber ich denke an dich wenn ich was höre!


    Gute Nacht allerseits


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!