Au weia, was ´ne Klatsche!
Dirks Statistiken: 2 von 14 (!) aus dem Feld, 1 von 5 Dreiern, Dallas verliert jedes einzelne Viertel, und macht im letzten Viertel gerade 7 (SIEBEN!) Punkte !! Das nenn ich mal ´ne richtige Abfuhr. Konnte das Spiel nicht sehen, aber ich hab ja fast das Gefühl das war auch besser so...
Gibt´s hier Basketballfans?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
(...) Konnte das Spiel nicht sehen, aber ich hab ja fast das Gefühl das war auch besser so...Da ich heute Brückentag genommen habe, konnte ich es schauen. War wirklich unterirdisch. Dwayne Wade auf Miami Seite war überragend.
Wer mag, kann sich ja die Slideshow nebst Hintergrundinfos ansehen:
http://www.nba.com/finals2006/index.htmlMuß jetzt los nach GE und das Spiel Argentinien VS Serbien-Montenegro schauen...
CU
Laubi -
Wie ich es vorausgesagt hatte: Die Heats werden ausgleichen (2:0) und sogar in Führung gehen. Nun steht es 3:2 für die Heats. Diese benötigen nur noch einen Sieg. Aber ich glaube, dass die Mavs erneut ausgleichen und das entscheidende Spiel bei den Mavs ausgetragen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
(...) Nun steht es 3:2 für die Heats. (...)Da ist Dallas selber schuld. Das Ding hatten sie längst "im Sack". Beim Stand von 91:93 und 10 Sekunden vor Schluß hätte ein Foul an Shaq mit 99,9%iger Sicherheit den Sieg gebracht ... angesichts O'Neals Trefferquote (2 von 13 von der Freiwurflinie) gab es doch keine andere Option?!?!?
Mal sehen, on die Jungs um Nowitzki die Klasse und Nerven haben, beide Heimspiele zu gewinnen. Kann mir jedoch nicht vorstellen, wie Wade gestoppt werden soll. Eine gigantische Leistung in Spiel Fünf. Mit 36 Punkten einmal mehr Matchwinner für sein Team.
Zitat(...) Aber ich glaube, dass die Mavs erneut ausgleichen und das entscheidende Spiel bei den Mavs ausgetragen wird.
Dann sei noch die Frage erlaubt, wer Dein Favorit ist, für den Sieg in Spiel Sieben?
Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Dann sei noch die Frage erlaubt, wer Dein Favorit ist, für den Sieg in Spiel Sieben?
Sorry, für meine späte Antwort. Nun ist ja Miami Champion. Ich war aber ohnehin für Miami (ich mag ZO - Alonzo Mourning - schon seit er bei den Hornets gespielt hatte, dann mochte ich die Heats, schon seit Tim Hardaway dort spielte und Pat Riley ist sowieso eine Legende). ...hätte aber nicht gedacht, dass sie vier Spiele infolge gewinnen würden. :eek:
-
So, ich hole den Thread aufgrund der WM mal wieder nach oben.
Heute nacht/früh hat die Deutsche Nationalmannschaft ihren ersten Sieg bei der WM gegen Gastgeber Japan errungen. Gesehen habe ich es nicht, da ich erst spät ins Bett gekommen bin und die Übertragung schon um 6 Uhr angefangen hat. War von euch einer wach?
Jedoch findest das nächste Spiel gegen Neuseeland am Sonntag um 8.55 Uhr zu einer menschlicheren Uhrzeit statt, so dass ich mir das auf jeden Fall anschauen werde.
Mfg Hannes
-
Jo, ich habe das Spiel gesehen.
Das erste Viertel war ziemlich gut von uns, Dirk hat auch schön gespielt. Danach die Viertel waren eigentlich ausgeglichen. Im letzten Viertel dürften dann auch noch die Bankspieler Matchpraxis sammeln.
Morgen gegen Neuseeland folgt hoffentlich der nächste Sieg
btw: Auf DSF läuft gerade die Wiederholung von heute Morgen
-
es wär cool wenn jemand einen thread zur basketball wm aufmachen würde (gruppen und ergebnisse etc.)
ich würde es ja selber machen allerdings ist die sache vom handy aus nicht ganz so einfach
(jaja bin noch nen monat in griechenland bei aktuell 41°C
)leider hat sich beim deutschen basketball die letzten jahre nicht viel getan
die deutsche mannschaft besteht aus einem nowitzki und jeweils 4 statisten
das war zu zeiten eines michael koch und christian welp nicht sodie restlichen spieler sind heute noch nichtmal europäisches mittelmaß :p
kurz vorher habe ich das spiel der türkei gegen litauen gesehen und fand das schon besser
da gab es 2 "mannschaften" auf dem platz auch wenn aus der sicht der litauer nicht viel geklappt hat
haben beide noch viel potenzial und ibo war heute einfach :top:nochmal 2 stunden vorher habe ich das spiel von griechenland gegen katar gesehen und war anfangs ziemlich überrascht (17:4 für katar) :eek:
am ende hat es dann aber aufgrund von gleichwertigen ersatzspielern doch für einen 20 punkte sieg für griechenland gereicht :top:
die restlichen spiele konnte ich leider nicht sehen

-
Wer gerade einen Fernseher in der Nähe hat und sich für Basketball interessiert, sollte mal zum DSF 'rüberschalten. Im Moment ist Halbzeit bei 39-40 und das Spiel ist nicht nur richtig nett, sondern auch ausgeglichen (trotz Nowitzkis frühem 3. persönlichen Foul).
-
Das wars wohl leider für die Deutschen.
Aber Frank Buschmann ist mal wieder geil drauf... 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!