kennt jemand Stefan F.?

• Nach dem ein Herr [...] immer noch über 140 Euro von mir hat und sich auch nicht darum bemüht die Sache zu klären, möchte ich hier mal fragen, ob diese Person jemand kennt.

[...]
    Alter liegt schätzungsweise zwischen 15 und 20 Jahren.

Kommt hier jemand aus Gütersloh?

schonmal Danke

• Hältst Du es für sinnvoll, hier die Privatadresse einer Person zu veröffentlichen, selbst wenn Du mit dem Menschen geschäftliche Probleme hast? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Meine aktuelle klicktel nennt mir 9 Personen unter diesem Namen in Gütersloh. Auch eine unter der von dir geposteten Anschrift.
    Ruf doch einfach mal an und prüfe, ob das stimmt. Wenn telefonisch dann nichts zu erreichen ist, dann schick einen Mahnbescheid hin. Oder lass einen hinschicken (bspw. mahnung-online.de).

An deiner Stelle würde ich das nicht so öffentlich machen. Nachher bekommst du noch einen aufn Deckel wegen übler Nachrede oder sowas.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Aber sonst geht's noch...?! :( :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!