5000 mal ist es geschehen das Chris (equinox) auf's "Antwort Icon" klickte!

• Alles Gute zu den 5000 Posting Chris [equinox]!
    [[So nun habe ich auch meinen ersten Glückwunschthread erstellt!]]

Weiterhin noch viel Freude hier beim Posten equinox! Hoffe das Deine vorliebe für Nokia auch noch lange erhalten bleibt, so das wir auch weiterhin im Nokia noch genügend Gesprächsstoff haben! :top:

mfg Dan, jetzt kannst Du beruhigt schlafen gehen Chris. Und wenn ich auch viele Deiner Postings "haarklein"analysiert habe mögest Du mir vergeben ;)

EDIT: Naja den kurzen Moment[also die 555 Postings] bis Du zum "Inventar" gehörst hätte ich vielleicht noch abwarten können(sollen), habe ich aber erst im nachhein festgestellt. [Dachte irgendwie das die Grenze zum Inventar bei 5000 läge, irrtum :eek:]
    Aber die glückwünsche bestehen natürlich trotzdem :)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ausnahmsweise mal ein Posting von mir in solch einem Thread, die ich sonst meide.

Ich wünsche Dir für die Zukunft, daß Du Dich künftig weniger selbst zur Zielscheibe von Gespött und Provokationen machst und Dich mehr auf fachliche und sachliche Themen und Postings konzentrierst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Erst mal danke für die Glückwünsche und die Tipps,

ich kann solche Threads für mich inzwischen eigentlich nciht mehr ab, da der Ticker für mich inzwischen eine Wichtigkeit wie ein Fussel auf dem Sofa hat (Das war mal deutlich anders). Inzwischen mag ich nämlich gar nicht ins "Rampenlicht" "geschoben" zu werden, aber dennoch vielen Dank für den guten Willen :) :top:

Gruß

Chris

• Servus Chris !

Endlich. Du bist gestern bei 4999 einfach stehen geblieben. Hab noch lange geschaut, aber da tat sich nichts mehr.

Auch ich möchte Dir Guru gratulieren. Danke für 5000 informative, nette und lustige Postings. Bleib uns lange erhalten und mach weiter so.

Immer nett Dich zu lesen.

:-)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Auch von mir alles gute zur 5:):):) Chris. Danke für dein guten Beiträge und nimm dir Jochens Posting zu Herzen *fg*

Edit: faktor0a, ist doch noch soooooooo früh am Morgen ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Auch von mir alles gute zur 5:):):):) Chris. Danke für dein guten Beiträge und nimm dir Jochens Posting zu Herzen *fg*

Wie jetzt, hab ich was verpaßt ? 50 000 Postings ?:confused: da muß ich geleich mal schnell nachsehen..... ;)

mfg Dan, Ok Chris. Dann weiß ich bescheid.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ...da der Ticker für mich inzwischen eine Wichtigkeit wie ein Fussel auf dem Sofa hat ...

Lass das mal jemanden mit Putzfimmel lesen :D.

Trotzdem Glückwunsch!

;)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!