hey leute, das ist das spiegelbild unserer gesellschaft! von 100 zuschauern haben sich garantiert 70 totgelacht und nicht darüber nachgedacht!:(
TV Schwachsinn: Vernichtung von Lebensmitteln bei TV Total
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
hey leute, das ist das spiegelbild unserer gesellschaft! von 100 zuschauern haben sich garantiert 70 totgelacht und nicht darüber nachgedacht!:(
Da hast du wohl oder übel Recht! Ich hab es auch gesehen gestern und fand es bis zu diesem Punkt eigenlich amüsant! Aber als diese Babaren auf das Essen los gingen hab ich auch gedacht "Warum? Muss das sein?" Sie hätten das doch einfach weglassen können und das essen wieder den Leuten geben können oder einer Tafel spenden! Ich denke aber eigentlich auch immer mehr das Elton zockt gefaked ist. Besonders wenn ich daran denke wie er mal von 2 jungen Leuten die Roller erzockt hat und diese dann halb nackt angeblich heimgelaufen sind. Dort wurde auch nicht gezeigt was mit den Rollern passiert ist. Wahrscheinlich denken die Leute bis zu diesem Punkt wirklich das sie verloren haben und sobald die Kamera aus ist bekommen sie ihr Zeug wieder - oder ist das nur ein Wunschdeken von mir und sind die TV-Macher wirklich so kalt? -
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Dort wurde auch nicht gezeigt was mit den Rollern passiert ist. Wahrscheinlich denken die Leute bis zu diesem Punkt wirklich das sie verloren haben und sobald die Kamera aus ist bekommen sie ihr Zeug wieder - oder ist das nur ein Wunschdeken von mir und sind die TV-Macher wirklich so kalt?Den Roller von einem Mädl haben die doch mal aufm Parkplatz in die Luft gesprengt...
-
ich finde auch, dass die leute selbst schuld sind, wenn sie sich einlassen.
ich fand das gestern auch ein wenig übertrieben, dass elton das zeugs dann nicht zum "eigenbedarf" genommen hat, sondern den vollstrecker kommen hat lassen. die ganzen lebensmittel kaputt machen lassen

ich wäre dafür, dass "elton zockt" weiter stattfindet, aber das zeugs was elton gewonnen hat, dann an den ersten passanten gegeben wird. so wären die armen lebensmittel und handys weiter verwendbar
und der passant würde sich bestimmt freuen 
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
ich wäre dafür, dass "elton zockt" weiter stattfindet, aber das zeugs was elton gewonnen hat, dann an den ersten passanten gegeben wird. so wären die armen lebensmittel und handys weiter verwendbar
und der passant würde sich bestimmt freuen 
Darum geht es leider nicht! Der Zuschauer will sehen wie das Handy mit dem Hammer kaputtgeschlagen, der Roller in die Luft gesprengt oder der Fernseher aus dem Fenster geworfen wird... Das bringt Quote!
-
Zitat
Original geschrieben von mazie
Darum geht es leider nicht! Der Zuschauer will sehen wie das Handy mit dem Hammer kaputtgeschlagen, der Roller in die Luft gesprengt oder der Fernseher aus dem Fenster geworfen wird... Das bringt Quote!das stimmt auch wieder. obwohl ich mir manchmal tv total ansehe, würde ich lieber meine variante bevorzugen. trotzdem gibt es leider zuschauer, die sich auf das "kauputtschlagen" freuen

-
Re: TV Schwachsinn: Vernichtung von Lebensmitteln bei TV Total
ZitatOriginal geschrieben von Helge
'NabendDa der gute Herr Schidt ja noch immer seine Sommerpause zelebriert,
Nana! :eek:
Ich find den Vogel zwar auch nicht lustig aber muss man ihn denn gleich so demütigen? :confused:
-SF³
-
eh wie geht ihr denn ab, ist zwar nicht super dass sie die lebensmittel vor laufender kamera kaputt machen, aber habt ihr mal drüber nachgedacht was bei jeder anderen show im "hintergrund" an lebensmitteln etc verschwendet wird???
doppelmoral oder? nach dem motto ich hab nix gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
hey leute, das ist das spiegelbild unserer gesellschaft! von 100 zuschauern haben sich garantiert 70 totgelacht und nicht darüber nachgedacht!:(Ich habe mich nicht kaputtgelacht, weil dieses mal der "Vollstrecker" einfach nichts witzig war (das war er glaube ich noch nie) Ich denke der Vollstrecker soll einfach noch einmal die "Schadenfreude" des Publikums zum Ausdruck bringen und nicht der "Brüller" sein.
Und JEDER von uns hat Schadenfreude und kann sich am Leid anderer Leute ergötzen. Und kommt mir jetzt keiner hier mit ausreden, das war beim Menschen schon immer so. Über andere Leute kann man immer gut herziehen, wenn es einem selbst nicht trifft. Das ist IMO keine verstumpfung und verblödung der Gesellschaft (innerhalb der letzten Jahre).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!