TV Schwachsinn: Vernichtung von Lebensmitteln bei TV Total

• Ähm Chris, selbst wenn ich um diese Zeit noch wach wäre, würde ich mir diese Sch... nicht rein ziehen !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Was mich mehr aufregt...Wißt ihr eigentlich das die EU jedes Jahr Millionen Tonnen gute frische Äpfel und Kartoffeln vernichten läßt um die Preise zu stabilisieren und den Bauern aber subventionen zahlt (unsere Stuern!!) damit die ihre Produktion steigern können??? Interessiert auch keine Sau :rolleyes:

Moin,

da Dich das Thema ja zu interessieren scheint, möchte ich Dich bitten, Dich doch mal etwas intensiver mit der Materie auseinander zu setzen.
    Bez. Kartoffeln ist Deine obige Aussage schlichtweg falsch.

Willi

• Ich finde allgemein "Elton zockt" mehr als übel. Da werden arme Opfer gesucht, die freuen sich "oh toll ich komm ins Fernsehen" und "wird schon klappen". Aber wenn z.B. einem Jungen der nicht grad viel Geld hat, sein Motorroller vernichtet wird, oder irgendwelchen anderen Leuten das Handy (beim allererstem Mal waren es die Klamotten, die die Opfer anhatten - die Verlierer mußten halb nackt nach Hause gehen) - das finde ich alles mehr als übel.

Hab schon überlegt, was man tun kann, damit dieses "Format" abgeschafft wird.

• die leute wissen doch worauf sie sich einlassen insofern: Selbst Schuld!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• SnoopyDog, man kann "das ganze Format" garnicht abschaffen denke ich. Die Wurzeln liegen zu tief.

Anfangs habe ich mir die Sendung, als sie noch neu war, auch angesehen. Aber schnell gemerkt das es für mich keine gute unterhaltung ist.
    Das Niveau sinkt auf der ganzen Welt. Nicht nur im deutschen TV. Viele gewöhnen sich an dieses Niveau und empfinden es später als normal. ~Wir~ die wir es anders sehen, da wir anderes groß geworden sind, werden als unnormal hingestellt, bzw nehmen mit der Zeit ab.

Leider kann man daran nichts ändern.
    Ich für meinen Teil schaue mir soetwas garnicht mehr an.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• "Aber so sieht man mal wieder, dass es nur stumpfer Schwachsinn ist."

Das waren die eigenproduzierten "Spässe" von TV Total eigentlich immer. Hauptsache auf Kosten anderer Leute Spass machen. Erinnert sich noch jemand an BimmelBingo...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

da Dich das Thema ja zu interessieren scheint, möchte ich Dich bitten, Dich doch mal etwas intensiver mit der Materie auseinander zu setzen.
    Bez. Kartoffeln ist Deine obige Aussage schlichtweg falsch.

Willi

100% ACK.

Überlasst das Landwirtschaften mal den Leuten vom Fach. Halbwissen auf "Planetopia/Bildzeitung/Akte '03" Niveau zu verbreiten bringt doch keinen was.

• WilliW

Zitat

Ich habe dies in einem Beitrag im Fernsehen ;) gesehen und darufhin ein wenig im Internet gesucht. Mehr weiß ich zu diesem Thema nicht. Ich bin schon davon ausgegangen das die in diesem Bericht gezeigten Sachen korrekt sind. Der Bericht lief übrigens nicht im Privatfernsehen! Dort wurde gezeigt wie Millionen von Äpfeln von einer Planierraupe zermatscht wurden und anschließend in eine Grube gekippt. Das selbe mit Kartoffeln. Dann wurde noch darüber berichtet das irgendwo eine ganze Insel nur davon lebt Schafe zu züchten für die sie Subventionen erhalten. Diese Schafe leben dort total vekommen, sie werden nie geschoren, gemelkt oder geschlachtet und sterben einen natürlichen tod. Ich habe nicht überprüft ob das stimmt, ich will und kann es auch gar nicht.

Da du offensichtlich mehr zu diesem Thema sagen kannst währe es doch schön wenn du kurz erzählen könntest was du dazu weißt auch wenn es vieleicht ein wenig OT ist...

• Moin,

das Thema Agrarsubventionen und deren Auswüchse ist ein mehr als abendfüllendes Thema.
    Momentan fehlt mir leider für ausführliche Erklärungen die Zeit.
    Es ist allerdings auch so, dass gerade die Auswüchse sich am besten medienwirksam verkaufen lassen.
    Die gesamten Zusammenhänge aufzuzeigen, brächte mit Sicherheit zu wenig Einschaltquote.

Vielleicht habe ich heute abend noch etwas mehr Zeit, etwas zu diesem Thema zu schreiben.

Willi

• Zum Thema Öffentlich Rechtlich sag ich nur Chris und sein UMTS Auftritt... :rolleyes:

Und zu TV-Total sag ich, das ich langsam der Meinung bin das die ganze Elton-Zockt geschichte gefaket ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!